Eignet sich dieses Gehäuse gut zum Modden? Wie hat er das gemacht : ......?

New member
RAIDMAX SAGITTARIUS schwarz/orange
das soll es sein aber Kann ich in das Case auch "gut" Katlicht Kathoden usw. einbauen oder sieht das dann "Ka**e" aus? Und wie kann ich dort die Beleuchtung so einbauen, dass das ganze ungefähr so aussieht:


Also abgesehen von der WaKü, aber wie hat er das so hinbekommen dass es in 2 Farben (gut von einander getrennt; nicht vermischt) und dann in einer so hellen aber Farbvollen Wirkung bekommen hat. wie kriegt man sowas hin?
 
Also abgesehen von der WaKü, aber wie hat er das so hinbekommen dass es in 2 Farben (gut von einander getrennt; nicht vermischt) und dann in einer so hellen aber Farbvollen Wirkung bekommen hat. wie kriegt man sowas hin?

Wahrscheinlich mehrere Kathode an verschiedenen Stellen plaziert, evt die einen etwas gedämpft und dann sollte das passen.


Zu dem Gehäuse kann ich nix sagen, aber wie gut etwas wird, häng nur von der eigenleistung ab...
 
und wie "Dämpft" man sowas denn ab . muss man ihn an einer seite mit Isolierband bekleben oder wie funktioniert das ? (hab sowas noch nie gemacht)
 
Aso, nene, wenn du die Farben dämpfen willst, dann nimmst du matt tranparente Folien, experimentell kannste aber auch weißes Pergament Papier nehmen.

Dadurch "knallen" die Farben nicht mehr so und du kannst die "mischen"

Wenn du die nur abdeckts, dann leuchtet es nur punktuell, sieht also scheiße aus.
AM besten holste dir nach ein bisschen testen so Folien, weiß gerade nicht wie die heißen, und je nachdem wie durchsichtig die sind, desto mehr licht kommt noch durch. (logisch oder :))
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?