Was braucht ein gutes Maus-Pad??

Also meiner meinung sollte es auf jeden Fall fest sein....
Also nich so das es rumschlabbert wenn man es hochhebt ;)
 
für mich darf nen mousepad ruhig rumschlabbern wenn ich es anhebe , es darf aber auf keinem Fall auf der Unterlage , nennen wir es mal Tisch , hin und her rutschen , es muss Gross sein ( lowsense gamer ) , kein nerviges Kratzgeräusch entwickeln und sollte sich nicht zu schnell abnutzen ...

meine Empfehlungen wären :
Roccat Taito , Razer Destructor , Razer Mantis , Razer Goliathus , GamersWear Stainless , Everglide Titan , SteelSeries QcK

da dann Geschmack/Vorliebe entweder Stoff oder Hartplastik , wobei ich zZ Stoff mit Nano-Textilstructor bevorzuge ala Roccat Taito , Razer Goliathus/Mantis oder SteelSeries QcK
welche Grösse man braucht , muss jeder selber wissen , sowie ob es eher rauer oder glatter sein soll ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
364
Besucher gesamt
365

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?