Bluescreen bei Download.

New member
Guten Tag,

ich habe ein merkwürdiges Problem...
Also hier schildere ich es mal:

Ich will mir heute etwas runterladen was in 4 Teile geteilt worden ist.
Also muss ich mir 4 Teile herunterladen. (Datei.001,...;....;Datei.004).
Nachdem ich den letzten Part gestartet hatte zu laden, ging ich essen und nachdem ich wiederkam war mein PC aufgrund eines Bluescreens neugestartet. (siehe Anhang)
Nachdem ich googlte und herausfand das es irgendein Problem mit dem Netzwertreiber sei, installierte ich Netzwerktreiber, Mainboardtreiber neu, Systemwiederherstellung, Systemreperatur, deaktivieren des Onboard Lans, löschen der temporären Dateien,austausch des WLAN Sticks gegen einen anderen, benutzen eines Downloadmanagers...NIX HALF!
Der PC stürzt immer bei haargenau 76,7% des Downloads ab. Habe dann versucht andere Dateien aus dem Internet zu laden, welches alles ohne jegliche Probleme verläuft...
Wie kann sowas sein?

Mein System:
AMD Athlon 6000+
MSI Kn9 Neo V2
MSI Nvidia 9800GT
Fritz! WLAN Stick
Windows 7!

Ich weiß keinen Rat mehr und auch sonst kommt mir dieses Problem spanisch vor...wer kann helfen?

Mfg

#.K|x|T
 

Anhänge

  • Foto-0001.jpg
    Foto-0001.jpg
    292 KB · Aufrufe: 312
Hallo führ doch mal CHKDSK /f/r aus, denn dann werden dir allgemeine Fehler angezeigt.
Also hast du es auch mit zum Beispiel der 3. Datei versucht sie runter zu landen??
Evtl. hängt es auch nur an der Datei die geladen werden soll??
Bei meinen letzten Bluescreen war es der Ram, der dazugeführt hat, als Fehlermeldung kam sowas ähnliches, denn es gibt ja trotzallem einige Möglichkeiten, die zu diesem Bluescreen führen und nicht nur ein Netzwerk Problem.
Was ich noch gefunden habe ist das Hier:

 
Danke den Hotfix hatte ich schon geladen, geht aber bei Windows 7 nicht.
Die 3 Datei/Part funktionierte ganz gut und ist wie der 1. und 2. bereits heruntergeladen. Nur der 4. Macht Stress.
Das "CHKDSK /f/r" muss ich beim PC Neustart machen sagt mein PC...mache das jetzt mal.
 
Ja mach das mal, denn neu einen Neustart öffnet es sich und zeigt dir dann vorhandene Fehler, hast du es mal mit nur einen Ramriegel probiert oder mit einen ganz anderen??
 
soooo

der chkdsk ist fertig.
Log datei im anhang...hats was gebracht?

Nein habe ich noch nicht, sollte ich nicht einfach einen RAM test machen?
 

Anhänge

  • Neues Textdokument.txt
    6,8 KB · Aufrufe: 260
Mhhh also bei deinen chkdsk Ergebnisen ist mir nichts aufgefallen, also wäre da ein Fehler dann würde dir dieser angezeigt werden mit dem dazugehörigen dateipfad, wo sich der Fehler befindet, aber hab es jetzt schnell mal überflogen und nichts gefunden.
Evtl. ist die Datei die laen willst auch fehlerhaft, aber das sollte nicht zu einen Bluescreen führen sondern den download einfach abbrechen :confused:
Hast du auch mal den Virenscanner drüber laufen lassen??
Ansonsten wüsste ich auch nichts mehr, hoffe nur für dich das noch jemand anders einen Tip für dich hat
 
öhhhhm....
meine mutter kam grade nach mir und beschwerte sich auch über einen bluescreen an ihrem pc...
ich sah ihn mir an und? wieder ndis.sys!
sie geht auch über wlan stick ins internet...
aber wir beide hatten dieses problem noch nie gehabt?
Was ist da los?
 
Dann probier es doch mal mit Kabel ins Internet zu gehen, evtl. spinnt der Wlanstick oder die Wlankarte.
Was du noch machen kannst ist auf der Hersteller Seite des Sticks nach neuen Updates zu schauen oder über den Support fragen, was da los ist, machen Sticks sind auch nicht mit jedem Betriebsystem verwendebar, zum Beispiel brauch glaub ich muss man midestens Win ME haben, aber normalerweise sollten die Vista Treiber auch für Win7 funktionieren
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
219
Besucher gesamt
219

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?