Enermax Apollish

New member
Hallo alle zusammen,

ich habe vor mir für mein Antec Nine Hundred Two 4x den Enermax Apollish 120mm zu holen. Ich besitze als NT ein be Quiet 450W Netzteil mit Modularem Kabelmanagement. Jetzt besitzt dieses Netzteil 4 Anschlüsse für Lüfter. Kann ich jetzt diese Enermax Lüfter daran anschließen ohne Probleme?

Dann bekomm ich in 7 Tagen den Mugen 2 für meinen PC. Kann ich da einen anderen Lüfter dran klemmen oder sollte ich den dranlassen?

Falls mehr Informationen benötigt werden müsst ihr einfach bescheid sagen.
 
Also bei meinen Be Quiet Netzteil laufen die Lüfter wenn ich sie über das Netzteil anschließe deutlich langsamer, glaube dann nur über 5 Volt oder so, aber auf jeden Fall langsamer.

Beim Mugen 2 liegt ja ein 120mm Lüfter bei, den musst du eh noch anbauen, du kannst da auch jeden anderen 120mm Lüfter mit entsprechenden Bohrungen anbauen. Beim aktuellen Mugen liegt glaube ich ein 1200er Lüfter bei, Lüfter mit mehr Drehzahl bringen schon ein paar °C sind dann aber meist unverhältnismäßig laut.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
212
Besucher gesamt
212

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?