AMD Phenom II X4 945 Boxed (HDX945WFGIBOX)

New member
Hallo erstmal ich möchte mir ein CPU Von Athlon Kaufen AMD Phenom II X4 945 Boxed (HDX945WFGIBOX)
Mein Mainboard ist der Asrock Alive NF6G Glan .und auf der seite von Asrock ist auch dieser CPU aufgelistet aber dort steht auch das er unter BIOS 1.80 Läuft .Mein Mainboard läuft auf 1.40 was soll ich machen kann mann das 1.80 Updaten oder was ? das ich diese CPU nutzen kann.
Und Auserdem sah ich unter Bios das meine FANspeed 2300 u/min hatte und die jetzige CPU ein AThlon 64 x2 5000+ eine temp. von 51 grad bei start hatte ,Sollte es sein das ich die neue CPU kaufe sollte ich dann auch ein neuen lüfter kaufen ? der mehr bringt.
 
normalerweise gibt es auf der Herstellerseite die Möglichkeit ein Biosupdate runterzuladen, das führst du dann durch und gut ist es

mal wieder der Beweis, dass Asrock nicht so der Brüller ist: ich gebe auf der Homepage den Namen ein und er findet nix^^

naja, erst das Board gesucht, dann zu download und hier ist es:


der PC startet auf jeden Fall, er gibt allerdings "unknown CPU" an

bei der boxed CPU ist ein ausreichender Lüfter dabei

leider nur "ausreichend", es gibt da durchaus leisere Kühler, die besser kühlen

Scythe Mugen2 z.B.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo :)
Ja, du musst die Version deines BIOS auf 1.80 updaten. Um das zu machen lädst du dir herunter und entpackst sie mit Windows oder WinRAR. Darin sollte sich eine ausführbare Datei befinden. Darauf machst du ein Doppel Klick und schon updatet es dein BIOS.
Bei der Boxed Version eines Prozessors ist immer ein Kühler dabei, das heißt du brauchst vorerst keinen neuen. Bei dem Umbau könntest du jedoch gleich dein Gehäuse von Staub befreien ;)

Grüße
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
269
Besucher gesamt
269

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?