Ist SLI bei mir möglich?

New member
Hallo!

Ich habe eine GTX 285 1024MB DDR3 bei mir zu Hause stehen. Die ist bereits von Werk auf oc'd auf 666MHz Core Clock und 1512MHz Shader Clock.

Die Woche kommt noch n neuer Rechner mit ner normalen GTX 285 die NICHT oc'd ist. Die hat 684MHz Core Clock und 1476MHz Shader Clock.

Der Hersteller ist nicht identisch, aber das ist ja heute eig. kein Problem mehr, oder?

Lassen sich die beiden Karten per SLI verbinden, auch wenn die eine ein bissl oc'd ist? Müsste doch eig. gehen - die oc Karte müsste sich dann doch von selbst "runtertakten" auf die geschwindigkeit der anderen.

Danke schon mal im Vorraus.

MfG
Fuma
 
Die andere Taktet sich eig nicht runter, aber laufen tun trotzdem beide miteinander. Vorraussetzung ist halt ein SLI fähiges Mainboard.

Wenn du ein Crossfire Board besitzt kannst du dir das mal ansehen:
http://www.pcmasters.de/forum/grafi...chipsatz-inoffiziell-moeglich-diskussion.html


Ah super, danke. Das Board ist schon nen SLI Board. Von daher sollte es deswegen keine Probleme geben.
Dann brauch ich ja blos die 2. Karte einbauen sobald der Rechner da ist und das läuft dann oder muss ich vorher noch was Softwaretechnisch erledigen? Sprich neuen Treiber speziell für SLI installieren, oder reicht da der normale Treiber der schon drauf sein wird?
 
Deinstalliere einfach deine derzeitigen Treiber und installiere sie neu sobald du deine neue KArte eingebaut hast, und auch deine SLI Brücke eingebaut hast.
Ich weiss nicht ob der "alte" Treiber sozusagen deine neue Karte dann gleich erkennt.
Neuinstallieren ist ja kein großes Ding.
 
Super danke! Hast mich praktisch gerettet ^^ wär schon hart gewesen wenns jetzt nich ginge... kostet nen ganzen Haufen Geld die Karte
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?