Maus ist kaputt

New member
Guten Morgen. =D

Ich habe schon seit etwas längerem die G5, nur leider funktioniert meine rechter Maustaste nicht mehr, und jetzt habe ich überlegt, ob man die Funktion dieser Taste nich auf eine andere legen kann, die G5 hätte ja noch eine zur Auswahl, nur bekomme ich das nich hin.
Geht das überhaupt?

Lg Geoffi
 
Naja, die is bestimmt noch drauf, aber ich hab die ma geschenkt bekommen, zwar mit Packung und allem, aber da war kein Kassenzettl mit bei, den brauch man doch, oder?
 
Es sei denn die hat eine eindeutige produkt nummer.

Ansonsten schraub die maus mal auf und schau was mit den taster los ist.
 
Anner G5 sind keine Schrauben. Oô
Ich hab auch schon versucht die iwie aufzubekommen, das is aber nichts geworden. >.<


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Die von Logitech haben doch auch ein' weg. :mad:
Ich hab eben ma den Treiber instaliert, in der Hoffnung, ich könne die Tasten konfigurieren - das ging dann auch, ich mich gefreut wie ein kleines Kind an Weihnachten...
Gucke, man kann alle Tasten mit allen Funktionen belegen - NUR DIE RECHTE MAUSTASTE NICH!!!
alter... -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat aus einem anderen Forum:

"Eine Schraube befindet sich unter dem oberen Gleitpad eine unter dem Sicker mit den Technischen Daten und zwei unter dem unteren Gleitpad
Würde die Gleitpads aber vorher erwärmen damit sich der Kleber ablöst. Ich musste meine Pads nämlich mit neuem Kleber befestigen."


Also ist Vorsicht geboten^^
 
Problem gefunden!
Die Taste, wenn ich das Gehäsue ab habe, springt nur an eine Stelle an...
Entweder ich klebe was in das Gehäuse, oder was auf die Tase, xD
Hat iwer ne andere/bessere Idee? xD


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


So. Ich lasse das Gehäuse einfach ab. x'D
Problem gelöst. Danke Euch. =D
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?