Wie bekomm ich den Lüfter in mein Fenster?!

New member
Hallo,

also ich hab aus meinem Seitenteil ein Loch ausgeschnitten und Acrylglas dahinter geklebt. Jetzt will ich in die Mitte einen Lüfter reinmachen. Kann mir jemand Tipps geben oder erklären wie ich den Lüfter am besten in das Glas einsetzen kann?

Des wär der Lüfter

Wäre schön ein paar Vorschläge zu bekommen.

mfg lucca_
 
Nicht machen!

Dies zerstört nur den Airflow und ist ein weiterer Lärmerzeuger in deinem PC.

Mfg
Krami
 
@ Krami stimmt doch garnicht. Wenn er den Lüfter nur mit wenig rpm drehen lässt ist das garnicht so schlimm.;) Und macht es vielleicht(!) ein paar C° Kühler.


@Lucca_
Regelst du den Lüfter runter? Ansonsten wäre es vielleicht sinnvoll dies zu tun oder gar einen Lüfter zu kaufen der garnicht erst schneller dreht.
Ansonsten würde ich Nochmal vier Löcher in das Window reinbohren und dann einfach fest schrauben. Weil ich weis nicht ob Sekundenkleber oder ähnliches dauerhaft hält?:confused:.

Felix
 
Ich würde ihn nicht in die mitte machen. eher links unten, so das er die heiße luft der graka rausblähst
 
ähm doch es macht den airflow kaputt
Es ist nicht umsonst ein lüfter unten voren udn hinten oben am pc
das ist dazu da das die luft schön durchströmen kann , also das die luft an den zu kühlenden komponenten vorbeigeht
wenn da jetzt an der seite zusätzlich ein lüfter dran ist behindert er den luftstrom, also es kann sein das sich das ganz negativ auswirkt
 
Das wirkt sich nur negativ aus wenn der Lüfter zu schnell dreht, das heißt möglichst viel Luft raussaugt/reinpustet.
Wenn der jedoch nur nochmal eine kleines schwaches Lüftchen mit reindrückt ist das von Vorteil.;)
Wenn man den Lüfter auf höhe der Grafikkarte anbringt würde er natürlich mehr bringen.

Felix
 
Vielen Dank erstmal für die Antworten.

Ich werd mir des nochmal überlegen.
Also die Lautstärke spielt für mich eigentlich keine große Rolle.
Aber das mit dem Airflow leuchtet eigentlich schon ein.
Naja, danke auf jeden Fall.

mfg lucca_
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
144
Besucher gesamt
145

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?