Kein Bild

New member
Abend,

ich hab ein Problem undzwar schalte ich meinen Rechner Packardbell IMEDIA9500 an und dann kommen folgende "Anzeigen" :

-Packard Bell
-Windows normal starten / letzte funktionierende start sowas ähnliches
-und das Windows Logo
Dann kommt nur noch ein schwarzer Bildschirm

Was kann ich tun bzw muss ich tun?

Danke im Voraus.

Gruß


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich bitte dringend um hilfe :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheinbar hast du dein Windows zerschossen, wenn "Windows normal starten" nicht funktioniert, dann wähle mit den Pfeil-Tasten "Letzte funktionierende Konfiguration" aus und drück die Enter-Taste.
 
mhhh versuchs mal im abgesichertem modus... dazu musst du beim starten [F8] drücken und dann kommt so nen auswahlmenü und dann "Abgesicherter Modus"

da läd er dann nur die nötigsten treiber mit und USB und sowas...
 
Ohne das ich auf F8 drückem muss, kommt die Auswahlmenü "abgesicherter Modus" ,ich klicke drauf jedoch bleibt der Bildschrim schwarz ...?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?