Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Xigmatek Balder: Neuer CPU Kühler für alle aktuellen Sockel Diskussion

  1. #1
    Avatar von Postmaster
    Postmaster PCMasters News
    Registriert seit
    18.11.2006
    Beiträge
    2.498
    Danksagungen
    411

    Standard Xigmatek Balder: Neuer CPU Kühler für alle aktuellen Sockel Diskussion


    Schon länger gehört Xigmatek neben anderen Marken zur Oberklasse wenn es um die Kühlung des Prozessors geht. Nachdem man nun auch Gehäuse und einen Grafikkartenkühler auf den Markt bringt kommt auch in diesem Segment wieder Nachschub und so wird auch der neue Xigmatek Balder die Temperaturen im Computer niedrig halten. Die genaue Bezeichnung lautet SD1283, jedoch handelt es sich eher um einen überarbeiteten Dark Knight Kühler.



    Der in Taiwan ansässige Hersteller hat in dem neuen Kühler drei 8 mm Heatpipes verbaut, welche den Abtransport der Wärme von der CPU verbessern sollen. Außerdem ist die Unterseite, bei der die Heatpipes die CPU...

    Weiterlesen: Xigmatek Balder: Neuer CPU Kühler für alle aktuellen Sockel

  2. #2
    Avatar von Civi-Civical
    Civi-Civical Forenkenner
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Hannover/Folding@Home
    Beiträge
    2.567
    Danksagungen
    94

    Standard

    Wie schon oben geschrieben halt ein Dark Knight bloß´mit dem Update für die aktuellen Sockel.
    Entsprechend dürfte er auch wieder subjektiv recht unangenehm sein wenn er auf den vollen 2200 Umdrehungen läuft.
    dba Angaben sind ja eh immer mit Vorsicht zu genießen.

  3. #3
    GtaZocker Banned
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Vreden
    Beiträge
    2.233
    Danksagungen
    63

    Standard

    Das er auf volle pulle laut ist ist doch sowas von egal, schließlich kann man den lüfter durch jeden x-beliebigen 120er ersetzen. Ansonsten sieht er wirklich richtig geil aus, vll wird das der nachfolger meines jetzigen Red Scorpions.

  4. #4
    Avatar von Bongos
    Bongos Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    22.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    653
    Danksagungen
    43

    Standard

    sieht aus wie jeder Xigmatek. ich finde die können sich mal nen neues Design überlegen -.-

  5. #5
    Avatar von raph
    raph Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    18.07.2009
    Ort
    Achern
    Beiträge
    550
    Danksagungen
    53

    Standard

    Warum neues Design? Also ich find den vom Design her richtig gut!

  6. #6
    Avatar von Bongos
    Bongos Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    22.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    653
    Danksagungen
    43

    Standard

    Der sieht aus wie alle anderen xigmateks... klar, das design is nicht schlecht! ich hab ja selber einen
    Aber trotzdem. wenn man die alle so sieht kann man die ja fast(!) garnicht auseinanderhalten...
    naja...ich find den jez in keinster weise besonders oder so...

  7. #7
    Avatar von Civi-Civical
    Civi-Civical Forenkenner
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Hannover/Folding@Home
    Beiträge
    2.567
    Danksagungen
    94

    Standard

    @ gta zocker

    wenn ich mir nen kühler mit lüfter kaufe dann will ich mir doch nicht gleich nen neuen kaufen müssen weil der originale so laut ist?! wenn ich mir nen leiseren kaufe hat der ja auch meist nicht so viel Leistung.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:

Hinweis: Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.


Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen:

 
 

Ähnliche Themen

  1. Neuer CPU Kühler
    Von TB-Modder im Forum Luft- und Passivkühlung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 12:19
  2. Neuer Kühler Sockel 775
    Von sbam im Forum Luft- und Passivkühlung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 16:29
  3. Spire TherMax Eclipse: Neuer schwarzer CPU Kühler Diskussion
    Von der_eismann im Forum Luft- und Passivkühlung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 10:21
  4. Cogage Arrow: Neuer Kühler von Thermalright Tochter Diskussion
    Von der_eismann im Forum Luft- und Passivkühlung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 10:18
  5. Neuer CPU Kühler !
    Von Thrik im Forum Luft- und Passivkühlung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 22:57
  6. Call of duty + united offensive
    Von Alienware im Forum Action
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 16:41