Neuer (gaming) Desktop PC

New member
Hi,
ich benötige dringend mal wieder nen neuen PC, daher habe ich mal ein bischen gegoogelt und habe mir dann folgende Teile zusammengestellt:

AMD Phenom II X4 945 95W, 4x 3.00GHz, boxed (HDX945WFGIBOX)
Gigabyte GA-MA770T-UD3P, 770 (dual PC3-10667U DDR3)
4GB-Kit A-DATA Value DDR3 U-DIMM 1333
Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ)
be quiet Pure Power 530W ATX 2.3 (L7-530W/BN106)
MSI R4870-MD1G, 1024MB, PCI-Express



LG L227WTP-PF 22 Zoll TFT Monitor DVI (Kontrast dyn. 30000:1, 2ms Reaktionszeit)


Edit: Hab die Liste nochmal überarbeitet, nachdem ich andere Threads gelesen habe.. die obigen Punkte setze ich somit mal fest..
Brauch jetzt nur noch Hilfe welches Gehäuse da passt, und welche Lüfter benötigt werden (nätürlich möglichste leise [und günstig]). Achja bei dem Monitor bin ich mir auch nicht ganz sicher, hat aber bei amazon ganz gute Bewertungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
welches gehäse du nimmst ist dir überlassen und die lüfter (kühler) sind beim CPU und beim gehäuse dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
welches gehäse du nimmst ist dir überlassen und die lüfter (kühler) sind beim CPU und beim gehäuse dabei.


Das stimmt nicht Ganz.Bei manchen Cases sind Vorne und hinten schon welche vormontiert.Bei anderen nur hinten oder vorene.Da solltest du in der Beschreibung des Gehäuses lesen was schon verbaut ist.
Richtwert ist ein 120er Lüfter Vorne und ein 120er hinten.
Wenn du welche bestellen willst dann sind diese beiden sehr Gut.Nicht ganz billig aber Leise und Leistungsstark.
gibst eine Grosse Auswahl an Gehäusen-da kannste dir erstmal einen Überblick verschaffen.



Wegen der CPU.Wenn du diese als Boxed Version bestellst ist der Kühler dabei.Wenn du Tray bestellst dann nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
204

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?