urlmon.dll nicht gefunden Laptop geht nicht

New member
Hallo ertsmal. Und tut mir leid wenn ich hier falsch poste ich wusste nicht wo ich es hin schreiben soll O__O

Ich habe ein sehr großes Problem!!

Ich habe meinen Laptop (Compaq Presario CQ61) gestern ganz normal heruntergefahren und jetzt geht einfach nichts mehr. Egal was ich auf dem Desktop anklicke kommt der Text : Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil urlmon.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könngte das Problem lössen. O_____O

Geh, ich auf Programme und auf Bilder oder Systemsteuerung kommt genau der selbe Text und dazu noch ein langer Zahlencode und der Text Klasse nicht registriert...

HILFE...ich weiss nicht was ich tun soll :'( bin voll am verzweifeln.

Kann mir hier einer sagen was hier nicht richtig läuft?? Ich muss noch dazu sagen das das Internet funktioniert damit aber ich keine Probleme :wtf:
Danke, für eure Hilfe. LG
 
Entweder mal die urlmon.dll downloaden und ins win-verzeichnis kopieren. Wenn das nich klappt, XP CD --> Reparatur
 
Klingt nach einem Virus Problem. Haste schon mal gescannt? Anonsten würde ich den IE nochmal drüber bügeln, da sind auch alle Dlls dabei
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?