rechnerzusammstellung

New member
hallo allerseits,

da ich mal richtig lust auf nen neuen pc hätte,hab meinen schon 5 jahre oder so,und immer mal wieder aufgerüstet,aber nun möchte ich mal ein komplett neuen haben.......das einzigste was ich von meinem jetzigen mitnehmen würde wäre das gehäuse,monitor, boxensystem,maus und tastatur......

ich möchte mit dem pc hauptsächlich gamen,sollte also schon sehr gut sein das teil=)

mit dem budget weiß ich nicht so genau,sollte aber so billig wie möglich sein,ich dachte so an 500 euro?...da ich ja wie oben gesagt ein paar teile vom alten pc mitnehme,also,macht mir mal vorschläge:bigok:

ACHJA......netzteil kann ich auch behalten!!

dann fehlt ja eig nur noch cpu,graka,mainboard,festplatte, speicher,,wenn ich was vergessen hab,sry=))
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub die leute sollten wissen ob es ein micro-atx oder atx gehäuse ist, sonst können sie kein passendes mainboard auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet:


dieses ist mein gehäuse!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


na los,macht mir mal vorschläge:)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


wie wäre es wenn ich das bestelle,und ersteinmal mene alte graka verwende(radeon 4850)und später auf die radeon 5850 wechsle?




EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


komish,der warenkorb ist ja nu leer:/


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Asus M4A77TD PRO

OCZ DIMM 4 GB DDR2-1066 Kit


AMD Phenom II X4 955

Hitachi HCP725050GLA380 500 GB

graka könnte ich ja meine alte noch behalten und später eine 5850 einbauen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi.
Du kannst keinen Warenkorb verlinken.Der wird in der Regel nach 20-30Min. gelöscht.Würde auch auf die 5850 warten und so lange die 4850 weiter nehmen.So schlecht ist die auch nicht.
Dann würde ich kein AM2+ Mobo nehmen.

Das sind jetzt ca340,- mit HDD.









Was hast du denn jetzt für ne HDD?
Ausserdem was hast du denn jetzt für ein NT.Die 5850 und der 955 ziehen schon ein bisschen mehr als deine jetzigen
 
meine jetzige hdd is mir zu klein,ich möchte einfach eine neue haben......netzteil habe ich ein be quiet 530W......

also,ich weiß nicht ob ich was vergessen habe,aber mitnehmen tue ich gehäuse,monitor,boxensystem,cpu kühler,netzteil,maus und tasta,denn das neue was ich bestellen möchte und ich hab alles oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
okay,was ich aber vergessen habe ist ein BS...jetzt habe ich noch windows xp32bit....nun die frage,sollte ich vista nehmen,oder lieber windows7?und wie teuer wäre beides?
 
meine jetzige hdd is mir zu klein,ich möchte einfach eine neue haben......netzteil habe ich ein be quiet 530W......

also,ich weiß nicht ob ich was vergessen habe,aber mitnehmen tue ich gehäuse,monitor,boxensystem,cpu kühler,netzteil,maus und tasta,denn das neue was ich bestellen möchte und ich hab alles oder?

Den CPU willste auch weiter nehmen oder wie ist das zu verstehen?
 
nene,ich meine den cpu lüfter,der wird doch wohl auch auf den x4 955 passen?!..handelt sich um den freezer xtreme....der prozessor soll weg,das ding kotzt mich zu sehr an=))

das mainboard ist aber am3,oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja der Freezer passt auch auf AM3.Wer lesen kann ist klar im Vorteil:)
Du kannst auch kaufen und dann kostenlos Uptaden auf Windows7.
Sind 80,-.Da hast du aber ein 64bit OS und kannst auch mehr als 3-3,5GB Ram verwalten.
 
okay,das sind dann 420 euro,eig nich soviel wenn man bedenkt ich habe dann ein neues system,was auch noch recht gut ist=))

auf die 5850 warte ich solange bis sie bei ungefähr 150 euro ist=)

die sachen passen auch alle zusammen,oder?

bekommt man den arbeitsspeicher nicht auch billiger??
 
Zuletzt bearbeitet:
die sachen passen auch alle zusammen,oder?


Ich weiss nicht genau aber ich glaube schon.Kannst es ja mal ausprobieren und mir Bescheid geben.

Ne war ein Witz.Passt alles zusammen und wird auch laufen.Mit der Graka kannste ja noch warten.Wann die auf 150,- fällt steht aber in den Sternen.Das kann noch eine ganze Weile dauern.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
174
Besucher gesamt
174

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?