Wie Kaltlichtkathoden anordnen

New member
Hi,

Werde mir morgen Kaltlichtkathoden kaufen. Habe mir auch schon welche ausgesucht( und )

In dem Anhang habe ich eine zeichnung, wo ich sie anordnen möchte(der blaue kreis ist ein beleuchtetet lüfter. Wie findet ihr das ? in ordnung?

Wie sieht es mit den anschlüssen aus? sind da ein und ausgänge dran, oder muss ich mir y adapter kaufen? (mache das zum ersten mal).

Gruß pdelvo
 

Anhänge

  • Anordnung.jpg
    Anordnung.jpg
    481,4 KB · Aufrufe: 295
Also, wenn du noch einen 4Pin Molex frei hast, dann brauchst du keinen Y-Adapter extra kaufen.
Eigentlich ist da auch so ein Ding mit bei (female und male)

Ich würde die KK´s so verbauen, das man Sie bei montierter Seitenwand nicht von aussen sieht.
 
Danke für deine Antwort.
So wie ich sie eingezeichnet habe, sieht man nur die roten. Habe leider keinen molex frei. das ist das problem. kennt vieleicht jemand genau die kathoden, und kann mir sagen, ob männlich und weiblich drann ist?
 
Gut zu höhren. Werde im laden erstmal die kathoden holen, nachsehen ob sie zwei anschlüsse hatten, und gegebenenfalls noch adapter dazukaufen
 
Ja, das stimmt auch. Habe in meinem Rechner 4 KK's, die werden ganz normal über den weiblichen Anschluss angeschlossen und besitzen dazu noch einen männl. 4 Pin Molex, um z. B. die Festplatte daran zu hängen :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
160
Besucher gesamt
163

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?