Welche ist besser???

New member
Huhu also ich wollte fragen welche dieser beiden grafikkarten besser für spiele ist
1.

2.



preislich ist da ja nicht viel um aber die eine hat mehr speicher
warum dass denn? ^^
 
also die mit 1 gb speicher ist klar im vorteil bei hohen auflösungen und bei zusätzlichem schnickschnakc wie AA
Es kommt also drafu an welche spiele du spielst und in welcher auflösung un din welcher detailstufe
also für 1280*1024 reicht sicherlich noch die 512 mb version auch mit hohen details, aber bei 1920*1200 iost eine 1024 mb version sinnvoller

Ich würde es so machen wenn ich du wär:
Selbst wen du keinen großen monitor hast mit einer großen auflösugn würde ch trotzdem zu der 1 gb versin greifen , da sie ja nur 5 euro teurer ist und man ja nciht weiß was die zukunft bringt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
224
Besucher gesamt
224

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?