Pc optimieren Oo

New member
Hallo Leute,

neulich war ich bei einer Lan-Party, ich wollte mit meinen Freunden Crysis, Red Faction und Rainbow Six 2: Vegas spielen, doch als ich das alles installiert habe fiel mir auf das bei jedem spiel alles geruckelt hat + ein wenig verzögerung.

Zu meiner Frage: Liegts an meiner Grafikkarte Nvidia gefore 8500GT oder an meinem Prozessor Amd dual core 64 prozessor 4400+ 2,30ghz?
Und welches sollte ich mir dann kaufen, prozessor oder graka? Mein budget reicht nur bis 120euro.

Mit freundlichen Grüßen Pc Diablo:rulez:
 
das liegt definitiv an deiner graka.....die ist einfach zu schwach,dein cpu ist auvch nicht mehr der neuste,wie ist dein budget?

wenn du ersteinmal nur eins aufrüsten möchtest dann definitiv die graka!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
236
Besucher gesamt
236

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?