MSI MS-6399 Welchen Arbeitsspeicher ?

New member
Hey Leute, ich will meinen Computer Arbeitsspeicher etwas aufrüsten.
Ich habe das MSI MS-6399 von Medion soweit ich weiss, dies sagt mir zumindest SISoft Sandra.
Ich bin absolut kein Crack was hardware angeht, also bitte keine fachsprache =D

Mein PC ist so Super wie er ist, ich Arbeite allerdings viel mit Grafik und Bildbearbeitungssoftware, nebenbei lasse ich auch gerne mal Musik laufen, dann wird der PC mal langsamer.

Derzeit habe ich 2 x 512 mb Ram drin.

Mein Problem ich habe gelesen das ich keine 1 GB riegel einbauen kann da sonst der Computer abstürzen würde oder sowas. Kann mir da jemand was genaueres sagen ? Bitte auch keine Antworten wie : "kauf dir doch nen Mac" oder "Kauf dir nen ganz neuen computer den bekommt man schon für 200000. 0000 €" haha =D

Wäre euch sehr danktbar.

bai bai
 
Was genaueres wird dir höchstens der Medion Support sagen können, bei den Mainboards handelt es sich meist um billige MSI Produkte. Was ist denn die genaue Bezeichnung des PCs? (nicht die des Boards)
Sieh bitte mit dem Programm CPU-Z nach, ob du DDR1 oder DDR2 RAM verwendest, das siehst du unter dem Reiter Memory.

Grüße und herzlich willkommen im Forum :)
 
hey

Also der PC hat keinen Namen habe Ihn selber zusammen gebaut.
Bin auch bereit nen neues Board zu kaufen aber dann muss ich ja meine ganze hardware erneuern ^^ is auch schwachsinn.

ach und danke fürs willkommen heissen =)
 
Du hast dir einen Medion PC zusammengebaut? Aldi ist doch kein Ikea^^

Du könntest dir kaufen, ob das Sinn macht ist dir überlassen. Meiner Meinung nach solltest du etwas mehr investieren, das lohnt nicht.
 
Du hast dir einen Medion PC zusammengebaut? Aldi ist doch kein Ikea^^

Du könntest dir kaufen, ob das Sinn macht ist dir überlassen. Meiner Meinung nach solltest du etwas mehr investieren, das lohnt nicht.

Hey, ja habe ich schon fast befürchtet =D
eBAY ist aber wie ikea =D habe den pc ink 19" monitor und allen einzelteilen für 70 zusammen gehabt =D und das ding läuft wie ne 1.
Nur halt das Problem ist das i ch einfach mehr Flexibilität brauche, was arbeitsraum angeht.
Wie erwähnt i ch arbeite viel mit grafikprogrammen, dabei Musik am laufen, Filezilla ist offen, Outlook, MSN bzw Windows Live, Firefox und der Pc spackt dann erst ab bzw wird nur langsam =D

Ich habe eh in erwegung gezogen mir einen komplett neuen Computer zu kaufen, soll aber nicht nen Gamer teil sein, soll anständig laufen und die grafikkarte soll auch nicht von gestern sein, da ich damnächst auch nen 30" Monitor erhalte und dafür auch ne gute Grafikkarte brauche um alles perfekt angezeigt zu bekommen.

P.s ich spiele nicht am PC oder sowas nur viel arbeit und mein pc ist oft wochenland am stück eingeschaltet ;)

Kennen sicherlich viele. =)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
99
Besucher gesamt
99

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?