Unterschied zwischen Win7 Vollversion und system builder?

New member
hallo leute
wollte mal fragen was der unterschied zwischen win7 vollv. und syst.builder ist ??
ich hab mal gehört das man nur on win vista auf win7 upgraden kann stimmt das ???
MFG axel:rulez:
 
danke weißt du auch ne antwort zur 2. frage???
aber der system builder ist schon ne vollversion und äuft genau so oder ???
 
Der Systembuilder ist vollwertig, nur halt ohne Hülle und Hilfe von Microsoft.
Zu Frage 2: Mit Vista ist updaten kein Problem, alles wird übernommen und du hast dann einfach Win7 mit allem drauf was vorher auch da war. Bei XP ist das komplizierter: Die Win7Install legt zwar nen Ordner Win.alt an, dem würd ich aber nicht wirklich vertrauen. Besser du sicherst alle Daten von XP und installiersts dann.
 
desweiteren hast du bei der vollversion die auswahl ob du 64bit oder 32bit installieren möchtest. bei des systembuilder mußt du dich beim kauf für eine version entscheiden.
die bunte hülle hast du trotzdem, nur halt kein handbuch und keinen support

vom upgraden hallte ich persöhnlich garnichts. neuinstallation ist immer von vorteil. dann ist das sys wenigstens wieder clean. :D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


desweiteren hast du bei der vollversion die auswahl ob du 64bit oder 32bit installieren möchtest. bei des systembuilder mußt du dich beim kauf für eine version entscheiden.
die bunte hülle hast du trotzdem, nur halt kein handbuch und keinen support

vom upgraden hallte ich persöhnlich garnichts. neuinstallation ist immer von vorteil. dann ist das sys wenigstens wieder clean. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
die auswahl hat man afaik nur bei der Ultimate vollversion. sonst muss man sich die richtige version aussuchen.
 
desweiteren hast du bei der vollversion die auswahl ob du 64bit oder 32bit installieren möchtest. bei des systembuilder mußt du dich beim kauf für eine version entscheiden.
die bunte hülle hast du trotzdem, nur halt kein handbuch und keinen support

vom upgraden hallte ich persöhnlich garnichts. neuinstallation ist immer von vorteil. dann ist das sys wenigstens wieder clean. :D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


desweiteren hast du bei der vollversion die auswahl ob du 64bit oder 32bit installieren möchtest. bei des systembuilder mußt du dich beim kauf für eine version entscheiden.
die bunte hülle hast du trotzdem, nur halt kein handbuch und keinen support

vom upgraden hallte ich persöhnlich garnichts. neuinstallation ist immer von vorteil. dann ist das sys wenigstens wieder clean. :D

wie vom upgraden wie kann ich xp dei installieren ??? und win7 installieren ???
 
stimmt so nicht ganz. bei der home premium, proffesional und ultimate sind sowohl die 32 bit als auch die 64 bit in der verpackung.
 
Upgrade geht nur wenn du von Ultimate auf Ultimate oder von Home Premium auf Home Premium upgradest.
Oder von auf die nächste Höhere Version von Vista auf Win7.
Also zB von Home Premium vista auf Ultimate Win 7 oder so...
 
Ein weitere Unterschied ist, dass die Systembuilder Versionen schon am 12ten Oktober in den Verkauf kommen. Also 10 Tage früher als die Retail Versionen. Wollte mir eh eine SB kaufen, deshalb find ich das schon geil!
Quelle:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
211

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?