play station 3 spiele

New member
hey,
wie schon mein titel sagt, such ich play station 3 spiele.
naja, könnt mir ja mal ein paar spiele nenne, die gut sind.
stehe eher so auf spiele wie : resident evil, conemned etc.

grezz :fuchtel:
 
Resistance Fall of Men, Killzone 2, Metal Gear Solid, Army of Two, Condemned 2, Silent Hill Homecoming, ... mehr fällt mir auch nicht ein. Aber diese Spiele würde ich mir zulegen, wenn ich mir eine PS3 holen würde.

PS: das sind jetzt nur die guten Spiele, die ich jetzt in deinem vorgegebenen Bereich einordnen würde.
 
Was ich mir holen würde wenn`s rauskommt ist alien vs predator 3 !

Ich habe noch das
2er für den PC ! Das ist zwar verdammt alt macht aber doch Spaß !

Den Trailer zum neuen gibt`s hier:

 
ps3 spiele

Hey Leute :),
Ich brauche euren Rat. Und zwar wollte ich mir jetzt ein neues Play Station 3 Spiel zulegen und ich weiß nicht, welches ich nehmen soll :fuchtel:. Und zwar schwank ich zwischen den Spielen : F.E.A.R 2, Killzone 2, Silent Hill: Homecoming, Resident Evil 5 und Dead Space.
Welches von den Spielen könnt ihr mir empfehlen ? :-D
 
Okay, danke ;)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ist Fear 2 keine gute Wahl ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich mal auf PC, die Grafik ist im vergleich zu den anderen Spielen einfach nur lasch. Zu blöd das es für PS3 keine Gears of war gibt, das ist nähmlich echt der brüller :D
 
:D
Naja, wenn das so ist, dann werd ich mir Killzone 2 zulegen ;)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Noch ne' Frage zu Killzone 2 :
" Kann man Killzone 2 auch zu zweit spielen ? "
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den ersten Teil von Uncharted und ich finde den schon zum kotzen :D. Also mein Fall von Spiel ist es nicht ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
201

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?