Wie komme ich ins BIOS?

Versucht mal mit F1 F2 etc. bei mir ist ebenfalls wenn ich entf. drücke am besten mehrmals die taste drücken bis er dan beim ladebalken ankommt .... nächste taste F1 drück, drück drück... klappt nicht F2....

sehr gedultsfordernt =)
oder google mal was nach deinem Board...
 
Also ich hatte auch mal ein Foxconn Mobo, bei mir war es die F2 Taste, wenn du das Foxconn Logo aktivert hast dann kannst du es mit der Umschalt Taste wieder deaktivieren und dann steht ja beim starten press F2 for Bios, dann drücken, besser mehrmals, da es nciht immer einfach ist den passenden Moment zu erwischen
 
Richtig, ist besser als einfach immer alles auszutesten.
Solltest du aber auch am unteren Bildrand sehen beim booten, egal ob Logo ob mit Logo oder nicht.

@Threadersteller, was hast du für ein Board? Bei Gigabyte ist es z.B. entf
@Lovai, netter Wohnort :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?