Billiges !Markennetzteil! für diesen PC?

New member
Halllo,
ich wollte ein neues Markennetzteil in der Preisspanne um die 50€. Es sollte dieses System versorgen können:
AMD Phenom II X4 955BE
GIGABYTE GA-MA770-UD3 AM2+ ATX
Arctic Cooling FReezer Xtreme rev. 2.0
2x ca. 200gb HDD
1xDVD
2x Gehäuse-Lüfter
Bei der Graka weis ich noch nicht welche ich mir holen werde, würde sich aber so um die HD5750 oder HD5850 handeln.
 
Das kannste auf jeden Fall nehmen, ich habe es vor einer Woche auch erst bei Mindfactory gekauft und bin sehr zufrieden damit.
 
Denke auch das sollte passen.
Bis 50€ gibts ja nicht die Mega Auswahl, und mit einem 530W BeQuiet bist du aufjedenfall gut bedient.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
124
Besucher gesamt
124

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?