Notebook Empfehlung

New member
Halli Hallo Hallöle alle miteinander!
Ich will mir so schnell wie möglich einen Laptop anschaffen.
Mein Budget beträgt 400€ - 450€. Wobei 450€ wirklich die maximale Grenze ist. Mehr kann ich leider nicht ausgeben...
Ich bräuchte den Notebook hautsächlich für Schulkram , Musik hören, surfen, chatten sowie telefonieren und eventuell Spiele, wie Wc3, also keine highend spiele.
Im Blick hab ich den Notebook von Aldi, der am 8.10.09 ins Sortiment kommt.

Wäre das Notebook für die Preisklasse und für die Sachen die ich vor habe in Ordnung?
Gäbe es vielleicht bessere Notebooks in der Preisklasse?
Ach ja die Bilddiagonale sollte nicht unter 29 cm (11.6 Zoll) sein.
Mfg Coco
 
Ich kann dir Laptops von Dell empfehlen. Einfach mal bei Dell guggn und dir einen nach deinem Bedürfniss aussuchen. Sind sehr gut verarbeitet und haben ein realistisches Preis/Leistungsverhältnis. Außerdem ham die andauernd i-welche Aktionen laufen (kostenloser Versand, gratis Wunschfarbe, 4GRam zum Preis von 2G.......)
 
Nicht schlecht... Dell hat wirklich gute Notebooks, aber ich bevorzuge den Notebook lieber selber abzuholen....
Gibt es denn noch andere gute Netbooks?
Eine Preisklasse bis max. 450€ und eine bis 650€
Helft mir plsssss:fuchtel:
 
Cocobo schrieb:
Ach ja die Bilddiagonale sollte nicht unter 29 cm (11.6 Zoll) sein

Also wenn du sowiso ein größeres Notebook willst, dann kann ich dir nur sagen kauf dir das vom ALDI nicht den das vom Aldi fällt zu 100% unter die Kathegorie Netbook.

Ich hab jetzt einfach mal schnell ein Notebook gesucht das bei den 450€ros liegt, es währe zumindest eine möglichkeit. Jedoch solltest du beachten das die Akkulaufzeit von einem Notebook um einiges kürzer ist im Vergleich zu einem Netbook.

Hier das

Achtung bei der Garantie, ist in diesem fall mit 12 Monaten ziemlich kurz. Garantieerweiterungen werden von HP zwar angeboten belaufen sich aber je nach Dauer auf zusätzliche 99 bzw. 139€

Solltest du kein Problem mit der installation eines Betriebssystems haben so währe auch dieser , der ohne Betriebssystem ausgeliefert wird, eine möglichkeit.

zu der Preisklase bis zu 650€

würde sich einmal dieses anbieten, ist jedoch ein 17" Notebook, weis ja nicht ob dir dieses nicht bereits zu groß ist, oder ein 15" .

Und noch zu deiner Anfrage:

Cocobo schrieb:
KANN DENN KEINER VON EUCH PC FREAKS WAS EMPFEHLEN!?:fuchtel:

Glaubst du wirklich das du durch sollche aussagen jemanden dazu bringen kannst, das er sich die mühe macht und Angebote heraussucht die für dich passen könnten, immerhinn ist das ja mit Arbeit verbunden. Ich habe alleine für diese Antwort hier gute 10 min gebraucht, aber auch nur weil ich einfach die erstbesten Notebooks genommen habe. Sprich wenn du dir selbst etwas mühe machst findest du vermutlich noch günstigere/besser zum selben Preis.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
147
Besucher gesamt
148

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?