EVGA oder Foxconn +/- 100 CHF

New member
Hi Folks

Beim Studieren der aktuellen Preislisten stosse ich immer wieder auf nicht unerhebliche Preisdifferenzen bei vermeintlich gleicher Ware.

Beispiel:



vs.




Zweimal das genau gleiche Innenleben und 100 CHF Preisunterschied. :confused:


Wo/wie sehe ich überhaupt, ob eine der Karten besser ist? Zahle ich nur einen Mehrpreis wegen dem Markennamen oder ist in einer Packung das klar bessere Produkt?

Danke für eure Abtworten/Theorien ;)
 
Die Karten an sich sind bis auf den Aufkleber völlig gleich (wie alle 8800er Karten) was den Unterschied ausmacht ist das Zubehör (Games, Tools etc.) und evlt. der Markenname, welcher aber völlig Wurst ist, da wie schon erwähnt alle Karten identisch sind.
 
Toll... für ein T-Shirt und nen Game zahl ich doch keine 100 Steine mehr :ugly:


Thx derweil :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
268
Besucher gesamt
269

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?