PC startet nur bis BIOS

New member
Hallo, ich versuche hier mein Problem ein mal zu beschreiben, weil ich leider nicht weis an was es liegen kann. Ich habe gestern versucht ein PCSpiel zu instalieren und als ich es starten wollte hat sich der PC aufgehängt. Nach dem Neustart fähr der PC jetzt nur noch bis zum BIOS Bild hoch un danach kommt ein Bild mit der Stromversorgung und der CPU-Temperatur. Danach wiederholt sich das ganze immer wieder bis ich den PC ausschalte. Beim einschalten hört man nur den ganz normalen Beepton. Ich hoffe dass mir jemand sagen kann was ich dagenen tun könnte oder an was es liegen kann
mfg
 
... danach kommt ein Bild mit der Stromversorgung und der CPU-Temperatur.

Versteh ich jetzt nicht so.
Du gehst ins Bios und dann unter das Temparaturfeld oder wie ?

Was ist in deinem PC alles verbaut ?
Lüfter mal sauber gemacht ?

Rob
 
Das Bild, das ich meine kommt wenn ich nicht ins Bios reingehe sondern wenn ich ihn versuche normal hochzufahren. Es hat die "Überschrift" System Monitor
Bios lässt sich normal starten. Ich kenne mich damit aber nicht aus. Der Lüfter ist sauber. Mein PC-System:
Sockel AM2 - CPU AMD ALthlon64 X2 4400plus DualCore
CPU Kühler OEM AM2 Sockel bis X2 5600
S-ATA HDD - 250 GB Festplatte
DDR2-RAM 2048MB OEM
Mainboard Biostar GF7025-M2
ATI Radeon HD 2600 XT 256MB
400 Watt Netzteil
 
Kannsr du denn mal schnell ein Foto vom Bild machen, dann kann man sich mehr darunter vorstellen und dir dann vieleicht eher helfen, denn ich weis zwar was du meinst, aber evtl. übersiehst du ja bei dem Bild ein paar wichtige Infos, die dann weiterhelfen könnten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
390
Besucher gesamt
390

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?