[V] Q6600 und Samsung Festplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NEU DABEI:

Sapphire HD4870 512MB DDR5 ---> 90 Euro VB!!!

Nokia 6300 ---> 50 Euro VB!!!


Titel bitte ändern in: Verkaufe HD4870!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
hey ho!!! also ich hätte starkes interess an dem corsair xms2 ram!
wenn am preis noch was zu drehen is sagen wir 18€ inkl. dann nehm ich den sofort!!! hätte da noch ne frage: wie alt ist der ram und evtl. die revision würd ich gern wissen!

greetz der miku!
 
Deal !!!

Noch nicht closen!!!
--> Kommt eventuell was dabei :)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


An Miku:

Tut mir wirklich Leid, habe den Ram meine Kumpel ausgeliehen, der seinen Pc übertaktet hatte!!! Dabei waren 2,3 Volt zu viel und der Ram geht seitdem nicht mehr!!! 1GB ist also hin!!! Scheisse -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll ich denn tun :)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


* CPU hinzugefügt!!!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


*Festplatte hinzugefügt!!!

Titel bitte ändern auf: [V] Q6600 und Samsung Festplatte
 
Zuletzt bearbeitet:
Q6600 für 90Euro inklusive. reserviert für PC-Freaky-Nasty!!!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ANGEBOT: NUR 24H!!!

Die Fetsplatte für 15 Euro inklusive Versand!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
halbes jahr in gebrauch? nehm sie! reserviert bis spätestens 1.11.??? gänge das???


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


achso: wenn es exakt die 250er "HD250HJ" platte ist dann hat die 8mb cache und keine 16mb ;) zumindest hab ich nirgens (nichmal auf der herstellerseite) ne 16mb cache version gefunden. aba mir egal nehm sie trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:
aba ned verborgen und kaputt gehen lassen bitte :D also deal bei 15€ inkl?! spät 1.11. is weit gegriffen. aber wenns vorher reinpasst sag ich auf jeden fall bescheid.
 
hab intresse an dem "einen noch funktionierenden" corsair xms ram wo der andere kaputt gegangen ist.

sollte der andre noch top in ordnung sein nehm ich ihn für 10 inkl. ???
 
Was ist mit der CPU die PC-Freaky-Nasty sich hat reservieren lassen??
Wenns die noch geben sollte ich hätte auch Interesse.


Mfg Zoomibert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
281

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?