Nach Festplatten Bereinigung komme ich nicht ins Windows

New member
Hallo ich fange am besten einfach mal an mein Problem zu beschreiben:

Ich wollte meine Festplatte mit einem Programm bereinigen.
Das Programm hat dann angefangen die Festplatte zu bereinigen, hat aber nach 2 Stunden immer noch 0% bereinigt angezeigt. Desshalb habe ich die Bereinigung abgebrochen und jetzt kann ich meinen PC nicht mehr hochfahren.
Ich habe auch schon versucht über den Boot manager die Festplatte zu formatieren, da wird mir aber auch angezeigt, dass iwas nicht gefunden wurde und desshalb der Boot manager beendet wird.

Was ist los?? Ist da noch was zu retten??


Wär toll wenn mir jemand helfen könnte, bin schon am verzweifeln :(:(:(
Thx
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?