festplatte defekt?

New member
guten morgen,

ich habe ein dickes problem,was ich hier in diesem forum auch schon gepostet habe,und zwar habe ich meinen rechner formatiert(war mal wieder zeit)

vorm formatieren ging alles wunderbar,doch jetzt nachm formatieren ist nix mehr wie es mal war=/

habe natürlich alle neuen treiber draufgehaun und dann wollte ich ein paar spiele testen,aber,nun zum prrob,kein spiel geht,far cry 2 starte ich und dann kommt ja dieser typ am feuer,was schon total ruckelt,und dann sofort schwarzer bildschirm,bei crysis warhead das gleiche,ich klicke es an,und dann bekomm ich nur nen schwarzen bildschirm,kann es nur über den taskmanager beenden,bei css das gleiche,nun meine frage,hat die festplatte ein weg??

ich denke an der software liegt es nicht,habe nun auch shon mehrmals formatiert und immer wieder ALLE NEUEN TREIBER draufgehaun,bitte helft mir=)
 
Solche Doppel-Posts sind nicht so gut. Wäre besser, wenn du dein Problem auf einen Thread konzentrierst, weil du sonst immer wieder die selben Vorschläge präsentierst bekommst und neue Erkenntnisse wieder auf alle Posts verteilen musst.
 
schau mal was die temps sagen.

Welches Direct X haste denn drauf, bzw miut welchem spielste?

hasteauch schon in der systemsterung auf höchstleitung gestellt und denn neusten prozessor treiber drauf?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?