Acer Notebook beendet nicht!

New member
Hallo,

habe mir vor einer Woche einen Acer Aspire 5738Z gekauft und habe meistens Probleme ihn zu beenden. Mal geht es komplett aber öfters eben nicht!

Problembeschreibung was mir aufgefallen ist:
Er beendet komplett, so lange ich ihn nicht lange im Betrieb hatte (ca. 5min.) und vorallem keine Chat-Programme wie ICQ, MSN oder Skype aktiv hatte.

Er beendet nur teilweise, d.h. er fährt alle Programme runter aber der Notebook bleibt am laufen. Ich sehe noch den Desktop aber alles wie Sidebar, Chat-Programme und auch die Software für Soundsteuerung oder W-Lan Aktivierung wird beendet. Firefox, Ordner ect. gehen nicht zu öffnen!

Genau das Problem ist eben, wenn ich diverse Programme am laufen hatte, der Notebook schon länger aktiv ist und wenn er in keinem Standby-Modus war!

Ich hoffe der Fehler kann so behoben werden, da ich den Notebook nur ungerne einschicke, weil ich ihn eben brauche.

Grüße
Etienne
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
123
Besucher gesamt
123

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?