Panasonic bringt 50 Zoll FullHD 3D Panel Diskussion

Kommentare-Dealer
Um seinen Teil zur 3D Revolution beizutragen kündigte der japanische Hersteller Panasonic vor kurzem an, bereits an einem neuen Panel für Fernseher zu arbeiten, welches eine 50 Zoll Diagonale hat und dabei die volle FullHD Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln bietet und ein 3D Erlebnis durch die 120 Hz Technologie ermöglicht, wodurch "60 Hz pro Auge" dargestellt werden. Um das Bild wieder für die Augen zu trennen nutzt man eine sogenannte Shutter Brille.

Panasonic_3D_TV.jpg


Dieses neue Plasma Display Panel (PDP) unterstützt unter anderem Panasonics neue High-Speed 3D Drive Technologie, welche die schnelle Beleuchtung einzelner Pixel erlaubt, die Helligkeit dabei dennoch gleich bleibt. Ein weiteres Feature ist die Crosstalk Reduction...

Weiterlesen: Panasonic bringt 50 Zoll FullHD 3D Panel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klingt ja sehr interessant, fetzt bestimmt mit nem Computer xD wird aber bestimmt nicht wirklich bezahlbar...
 
Ich bin ebenfalls gespannt wie hoch der Preis liegen wird. Fraglich ist auch, ob normale BD Scheiben dafür ausreichen und ob es nicht auch spezielle BluRay Player für so etwas braucht.
Interessant ist es dennoch, vielleicht kann man davon ausgehen, dass es in 20-30 Jahren Standard ist :D
 
full hd x2ch (die grafik anschauen!) lässt darauf schließen dass ein spezieller player (der die 120hz erstmal bereitstellen kann) und spezielle bd s gebraucht werden (die eben die 3d funktion unterstützen, wird man, wie ich denke, einfach umschalten können im menü)

greetz
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?