Was bringt der Grafikbescheuniger Wright Combing???

New member
Würde es meine Abstüze mit meiner HD4850Toxic bei Crysis mindern??? Ich krieg mitten im Spiel ein Schwarzes Bild mit (KEIN SIGNAL) aber der Sound läft weita :wtf:. Ich hab in anderen Foren gelesen das man mit dem Wright Combing diesen Absturz beheben kann. >>Meine frage ist also . Verlier ich an Grafikleistung wenn ich Wright Combing deaktiviere???

Danke schonma im vorraus :-D
 
Das "Wright Combing" sagt mir nichts. Aber ganz allgemein solltest du mal prüfen, wie deine Grafikkarte unter anderen Spielen funktioniert und ob da das selbe Problem auftritt.
 
>>Meine frage ist also . Verlier ich an Grafikleistung wenn ich Wright Combing deaktiviere???

Laut dem Wiki-Link von Sala kann es durchaus Probleme verursachen. Also schalte es ruhig mal aus und teste die Performance.

Prüf aber nach, ob es auch bei anderen Games Probleme gibt und ob die Kühlung deines Systems ok ist (defekter Lüfter, verstaubte Kühler, etc. und zwar bei GPU, CPU und Chipsatz).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
223
Besucher gesamt
223

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?