rechner will nicht mehr

New member
okay,da mein problem wohl etwas größer scheint,poste ich es mal hier:

es fing alles damit an das ich gestern meinen rechner formatiert habe,heute habe ich dann counter strike source installiert....wollte es dann starten,sprich hab auf steam geklickt,aber nix is...es tat sich nix,dann rechner neu gestartet und wieder steam angeklickt,es brauchte eine gefühlte ewigkeit bis ich in steam on war,dann wollte ich gleich nen spiel starten,wo aber die meldung kam:

sichere verbindung fehlt,es konnte keine verbindung zu steam vac servern hergestellt werden,super!

so,nun habe ich ebend grade mal far cry 2 installiert,alle patches draufgehaun und spiel gestartet,der vorspann hat total geruckelt,dann schwarzer bildschirm,an was kann das alles liegen,ich glaube irgendwas ist kaputt?
 
9.27?!!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


bin bischen verzweifelt,weiß nich mehr weiter....hab far cry 2 nochmal neu installiert,aber es hat nix gebracht,das intro ganz am anfang ruckelt und dann bekomm ich schwarzen bildschirm.......sowas hatte ich noch nie:/

nichma css will starten....


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hat keiner mehr nen vorschlag was ich machen kann?

dann muss ich den rechner wohl schrott haun:fuchtel:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


kann es auch die festplatte sein,das sie ein wech hat??

ich bin schon so verzweifelt,das ich es auf all mögliche sachen schiebe=)
 
Zuletzt bearbeitet:
ehm so wie sich das bei FC2 anhört ist die GK nicht ganz in Ordnung, guck nochmal nach ob alte Treiber deinstalliert und neu Aktualisiert sind, guck mal ob du problemlos Videos abspielen kannst...

Falls alles nichts klappt geh zum nächsten Mediashop der tut dir in 2 mins ne neue GK rein zum testen... kostet max 10 euro wenn er etwas verlangt, was ich nichmal glaube...

MFG Bridax
 
das system ist frisch aufgesetzt,treiber sind alle neu,kann mir auch kaum vorstellen das die graka ein wech hat,das würde ich doch auch irgendwie merken,es gehen ja nur spiele nicht....in windows ist alles normal,alles sehr eigenartig,vor 2 tagen ging alles noch,hätte ich ma nicht formatiert,ich weiß echt nicht mehr was ich jetzt noch tun soll,hab chipsatztreiber nochma neuinstalliert,grakatreiber auch,direct x neu...hmpf=(
 
Jetz noch ne dämliche Frage haste Service pack 3 drauf..halt alles 100% geupdatet über Windows?

Sonst gehst du mal auf softonic.de oder chip.de und sucht dir nen ´´Treiber Finder´´ raus der dir sacht was du brauchst oder aktualisieren musst(meist sind das testversionen die dein system scannen was dir fehlt)... was anderes kann ich mir nicht erklären außer Temp., Treiber und Grafikkarte

Bridax
 
wie gesagt,vor 2 tagen ging alles noch....dann nachm formatieren geht nix mehr......ausser rumsufen usw,aber an spielen is nich zu denken:(

netzteil ist ein be quiet 530W
 
Najut ich hab kein Plan mehr, install das Prog mal hier
(kp obs klappt habs noch nie getestet)


Geh jetz pennen...^^

Viel Glück mit deinem Pc, wenn nichts klappt geh zum Profi...

Bridax
 
naja,vllt weiß ja noch jemand was,ansonsten geh ich wohl mal zum pc laden:/


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


okay,hab schnell nochma crysis warhead installiert,was sehr sehr lange dauerte....naja,als es dann fertig war auf crysis geklickt,aber da kommt nur schwarzer bildschirm,da muss was kaputt sein,3 spiele funzen nicht:/
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
229
Besucher gesamt
229

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?