AsRock

New member
Hallo...
Ich habe das AsRock und ich wollt mal fragen was ich da für einsockel habe???
Und was für ein Prozesser entfiehlt ihr mir der noch halbwegs im prei liegt???
Preis???
Und was muss ich für einen neuen ramm speicher blechen???
Und wie fiel ramm sollte der mindestens haben???

Mfg
 
Hallo Blizzzard,
sosso, da hast du also ein Asrock Poard, die haben ja nicht so fiel im Angebott:D, vielleicht findest du im folgenden Linck deines und nennnst es uns dann auch:rolleyes:, dann werden wir dir mit Ratt und Tatt zur Seide stehen...;)

 
ich weis es nicht so genau...
Aber auf der schachtel steht k758xe...
Glaub mal das es das ist aber weis nicht wo es sonst stehen soll...
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

jetzt weis ich es gg...
k758XE+
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das du dich verschrieben hast und meitest K7S8XE+ ? Denn auf der gibt es deine Variante nicht.

Die beste noch erhältliche CPU für den Sockel A ist .
 
Zuletzt bearbeitet:
danke...
Aber scheint so als da ein neues motherboard auch noch her muss...
Ich habe eben wenig geld und versuche alles alt noch so lange es geht weiterzuverwenden...gg
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

also es heist genau so ASRock k7s8xe+...
Steht mal so im Everest...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du denn im Moment für einen Prozessor?

Aber ehrlichgesagt Lohnt das überhaupt nicht, nochmal Geld da rein zu stecken, da bist du mit was komplett neuem besser beraten.

Nenn mal deine gesamte Hardware, was du so damit machst (spielst) und wie hoch dein Budget für einen neuen PC wäre.
 
lol...
Ich habe bis jetzt noch gar nichts mit meinem pc gemacht auser gechattet...gg...
Will jetzt aber anfangen zu zocken aber momentan fehlt mir das geld und da wo ich wohene die einkaufsmöglichkeiten...
 
ja stimmt aber das geld fählt trotzdem noch...gg...
Und wenn du was gescheides willst kommt man eben mit deam preis in die höhe...
 
ist leider so man bekommt nichts um wenig geld..
Ich möchte schleißlich auch was mit dem pc machen...
Also spare ich noch n paar monate und dann mach ich mich an die arbeit...gg
 
Jepp das wird das beste sein. Lieber einmal was ordentliches kaufen als irgendwelchen Mist.
 
mhm glaube auch..
Aber die frage ist immer noch was und bei der software habe ich dann sicher probleme weil ich noch nie so was gemacht habe...
Ich habe schon öfters einen pc zusammengebaut aber noch nie aufgestzt oder so...ggg...
 
Ist im Grunde auch nicht schwer, einfach die alten Partitionen der Festplatte löschen, neue Partitionen erstellen, dann Windows auf einer Partition installieren und dann läuft er auch erstmal.

Dann im Windows die anderen Partitionen formatieren.

Ja und deine entsprechenden Treiber drauf in folgender Reihenfolge: Mainboard danach Grafikkarte und dann erst die restlichen für Soundkarte o.ä.
Dann deine andern Programme drauf die du sonst noch so brauchst.

Es empfiehlt sich, die Programme (also die Installaions- .exe ´n) vorher auf éinem extrenen Medium (CD,DVD o. ext. HDD...) abzuspeichern. Dies gilt natürlich auch für alle anderen Dateien die du nachher wieder verwenden willst.

Wenn du deine Festplatte eh schon partitioniert hast, kannst du auch nur die Windows Partition löschen und halt WIndows dort neuinstallieren, das hat den Vorteil das deine Dateien wie zB Filme dann erhalten bleiben, wenn du sie auf einer anderen Partition hast.

MfG
 
habe noch ein problem...
Bekomme mit meinem anderen pc keine internetverbidung her...
An was kann das liegen habe da das gleiche motherboard wie hier und da ist die netzwerkkarte on board...
Kann die kaputt sein???
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
66
Besucher gesamt
71

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?