Neue Maus... aber welche??

New member
Hey,

Ich hab gestern meine G5 geschrottet, die rechte maustaste will nicht mehr so wirklich...
Nu muss ne neue her, aber ich hab keine Ahnung welche...

Sie soll mindestens genausogut sein wie meine G5 Refresh und möglichst ebenfalls von Logitech, muss aber nicht unbedingt sein.

Habe mir mal die G9 angeschaut, aber die gefällt mir optisch garnicht.

Die Razer optik sagt mir auch absolut nicht zu...

Was bleibt mir dann noch?

MfG
 
Warum nicht nochmal die G5? Ist doch super.

Die G9 ist nicht so toll. Soll angeblich nicht so gut in der Hand liegen und so.

Wenn Razer, dann die Razer DeathAdder, ist eigentlich die beste Razer.

Richtig stilvoll ist auch die Roccat Kone ;)
 
oder die MX518, weil die ist billiger und ist ja eig. eine G5, halt nur ohne gewichte.
von der Roccat Kone hab ich bis jetzt auch nur gutes gehört.
schau dir auch mal die CM Sentinel an, weil die hat ganze 5600 DPI O__o.
 
Das mag sein, aber ich find sie vom Design einfach nur hässlich...

Hm.. die Roccat Kone habe ich schon bei MediaMarkt in so einer schwarzen Styropor Verpackung liegen sehen. Die Optik war zwar genau mein Geschmack, aber ich dachte das wär irgent eine billig Maus...?

Wieder ne G5? Ne danke.. wenn was neues kommt, dann richtig.
 
Also die Kone ist keineswegs ne billig Maus
Die ist genauer gsagt der Hammer.
Hab mit der schon mal Probe spielen können
Liegt sehr gut in der Hand und ist erstklassig verarbeitet.
 
Das klingt ja super...

Ich glaube ich werde mal zum MM fahren und ein wenig mit der rumprobieren, wenn sie mir zusagt, isse gekauft :)
Danke für den Tip.

Hat vllt noch jmd ne gute Idee?
 
Also persönlich würde ich mir noch mal die G5 holen, ich liebe die Maus.
Aber von der Roccat Kone habe ich bis jetzt nur Gutes gehört, liegt auch bei mir persönlich gut in der Hand. Also die beiden Mäuse sind schon wirklich nicht schlecht.
 
Warum gehts dir eigendlich ums aussehen?
Wenn du am PC sitzt schaut man eh nicht auf die Maus (bzw. so ist es bei mir :fuchtel:)
 
lol was is denn das für eine Frage :)

Die Optik muss einfach stimmen... ich kauf mir doch nichts was ich persönlich nicht ansprechend finde :confused:
 
also ich würd dir auch empfehlen wieder ne g5 zu kaufen, da ahste en top preis/leistungs verhältnis und du bist dran gewöhnt
 
Wie gesagt, ich werde mir die Roccat anschauen und testen wie sie in der Hand liegt.

Wenn sie mi rnicht zusagt, dann kannich ja immernoch zur G5 greifen. Ich denke aber nicht das ich mir das gleiche Modell nochmal kaufe...
 
Ich sagte ja im Startpost das ich das Razr Design nicht mag.

Die sehen alle irgentwie plattgedrückt vorne aus :eek:mfg:
 
@ aLessandrOs

Die G9 ist aber nichts für größere Hände ;) ist von Mensch zu mensch unterschiedlich.

@ Pitri

Viel Spaß noch beim suchen. Habe dir die Besten genannt ;)

Vielleicht taugt die ja was. Guck mal nach. Angebot is aber bald zu Ende. (Ist ein Angebot von Zackzack)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo bin grad vom MM gekommen.

es ist tatsächlich die Roccat Kone geworden :bigok:

Macht ein sehr kompetenten und hochwertigen Eindruck. Liegt auch gut in der Hand, allerdings muss ich sagen dass die G5 besser in der Hand lag.
Naja vllt nur ne gewöhnungssache.

Ich bin zufrieden und freue mich über die coole Beleuchtung :)

Danke für die Hilfe
 
Verdammt, jetzt hab ich auch Lust auf die Kone bekommen xD Guter Kauf würde ich sagen, wie viel hast du bezahlt bei MM?
 
Hehe. Schön :)
Roccat Kone, hab ich empfohlen, kannst mir dankbar sein :D

ottiboy: Die Roccat Kone gibts im i-net am 55€ -- check einfach mal geizhals ;)
 
Dacht ichs mir doch... naja Media Markt halt.

Egal, ich brauchte sofort eine neue, so ohne rechte Maustatse is irgentwie mist :fresse:
 
Oha. Soviel Geld für meine Maus. Habe eine Lasermaus für 15€. die ist super. hat aber leider keine 200programmierbare tasten, ein packet gewichte, und ein kugelgelagertes mausrad :fresse:

nur 5 tasten(links, rechts, mausrad, seite vor, seite zurück). was will man mehr. liegt auch gut in der hand. naja. wers braucht;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?