HD4870 1gb palit sonic informationen!

New member
Hallo
Ich habe eine HD4870 1gb palit sonic von einem User gekauft.So nun brauche ich informationen.

-Reicht ein NT von Be Quit 370W?
-Welche auflösung soll ich nehmen wen ich Gta San andreas und Gta 4 spiel?
-Welche auflösung soll ich haben wen ich halt nur im Internet Surfe?
-Auf der Graka gibt es 2 steckplätze mit je 6pins. Muss ich die unbedinngt anschlissen?
-Sollte es reichen für spiele wie GTA.Metin.Sims.CSS.COD?Brauchen tu ich es eigentlich eher für spielen und filme bearbeiten,effekte erstellen,fotos erstellen/ bearbeiten usw.Oder soll ich es lieber ein bisschen übertakte?

Und noch eine andre frage: Die HD4870 1gb palit sonic ist doch fast gleich gut wie die GTX260.Welche der Grakas haben vorteile/nachteile und welche ist einen tick besser?

Mfg
 
1. Was hast du für andere komponenten? Ich würd mal fast sagen, dass es knapp wird...
2. Ausprobieren...Ich probier immer das höchste, was mein monitor hergibt und dann die ganzen spezifikationen ausprobieren...je mehr, desto besser ist die Quali, die Geschwindigkeit kann daadurch aber leiden.
3. die höchste, die dein Bildschirm hergibt würde ich sagen
4. Ich denke schon, das ist die Stromversorgung:D
5. Damit GTA 4 vernünftig läuft ist eigtl ein Quadcore Prozessor wichtig...Mit der Graka in Verbindung wird es kaum Probs geben. Für den Rest langt es auf jeden Fall! Was hast du denn für andere Komponenten?

6. Ich würd jetzt gar nicht aufzählen, was welche GraKa besser macht, sei zufrieden mit der, die du hast. Die direkten Vergleiche sind gar nicht soooooooooo krass.
 
Jetzt mal net bös gemeint, aber über sowas informiert man sich bevor man etwas kauft. Du gehtst ja auch nicht hin und kaufst dir zum Beispiel einen Opel Corsa B mit 45 PS und dann fragst du ob du mit dem 240km/h schafftst?

Naja was solls. Um deine Fragen beantworten zu müssen brauchen wir/ich noch weiter Informationen von dir. Welches Mobo, CPU, Ram etc. werkelt in dem PC?

Weil 370W sind sehr knapp bemessen, vorallem wenn man vorhat noch zu übertakten. Bzgl. der Auflösung. Einfach die höchste nehmen. Falls dein Monitor 1920x1080 kann nimm dies.

Und ja du musst die 2x6pins Stromanschlüsse anschließen, ansonsten bekommt die Graka ja keinen saft!

Die HD487 und die GTX260 geben sich nichts. Ist eingentlich nur die Frage was man lieber mag, entweder ATI/AMD oder doch Nvidia.
 
1. Was hast du für andere komponenten? Ich würd mal fast sagen, dass es knapp wird...
2. Ausprobieren...Ich probier immer das höchste, was mein monitor hergibt und dann die ganzen spezifikationen ausprobieren...je mehr, desto besser ist die Quali, die Geschwindigkeit kann daadurch aber leiden.
3. die höchste, die dein Bildschirm hergibt würde ich sagen
4. Ich denke schon, das ist die Stromversorgung:D
5. Damit GTA 4 vernünftig läuft ist eigtl ein Quadcore Prozessor wichtig...Mit der Graka in Verbindung wird es kaum Probs geben. Für den Rest langt es auf jeden Fall! Was hast du denn für andere Komponenten?

6. Ich würd jetzt gar nicht aufzählen, was welche GraKa besser macht, sei zufrieden mit der, die du hast. Die direkten Vergleiche sind gar nicht soooooooooo krass.

Ok also ich habe ein Quad Q6600,4GB Klingston Ram,Mobo ist Asus P5N32-E SLI.Mehr daten brauchst du nich oder?

Und reichen nun 370W oder nicht?Ich habe auch noch ein 750W aber es ist ein NONAME.Soll ich das reinstecken oder nicht?
 
Guck ob das 370 Watt BeQuiet reicht, wenn Du Abstürze und Blue Screens bekommst oder dauernd Programmfehler, dann solltest Du mal das 750 Watt NoName probieren.
 
So schnell sollte dies nicht passieren, was hast du denn für ein NoName Netzteil ?
Ich habe über ein Jahr meinen PC mit einem NoName "FP 750 Watt" Netzteil betrieben. Nun habe ich mal ein Cougar eingebaut, welches Lautstärke technisch und auch quallitativ deutlich besser ist.
 
So schnell sollte dies nicht passieren, was hast du denn für ein NoName Netzteil ?
Ich habe über ein Jahr meinen PC mit einem NoName "FP 750 Watt" Netzteil betrieben. Nun habe ich mal ein Cougar eingebaut, welches Lautstärke technisch und auch quallitativ deutlich besser ist.


Hallo.
Es ist das hier:


@ALL:
Würde ich damit auskommen?Oder lieber nicht.Habe dafür vor 1 monat 50 euro ausgegeben.NEU!!
 
Was ist das denn?
Ich würds auch mal mit dem Be Quiet probieren, würde aber wetten, dass die Leistung unter Last nicht ausreicht. Palit gibt als Minimum ein 550Watt "High Quality Power Supply" an.
Verkauf dein noname Teil und dein Be Quiet in der Bucht oder übers Forum, (das erste über ersteres, das zweite hier^^) und hol dir davon ein besseres.
 
Was ist das denn?
Ich würds auch mal mit dem Be Quiet probieren, würde aber wetten, dass die Leistung unter Last nicht ausreicht. Palit gibt als Minimum ein 550Watt "High Quality Power Supply" an.
Verkauf dein noname Teil und dein Be Quiet in der Bucht oder übers Forum, (das erste über ersteres, das zweite hier^^) und hol dir davon ein besseres.

Empfehl mir mal eins bitte.Kann auch ruhig gebrauch sein.Aber garantie were besser :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
380
Besucher gesamt
381

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?