WinTV-HVR-900 Live

New member
Hallo erstmal an alle,

ich habe mir vor 3 Tagen den WinTV-HVR-900 Live Hybrid DVB-T/Analog Stick geholt. Den Stick konnte ich auch problemlos installieren sowie die mitgelieferte Software. Das Programm fand auch genpgend Sender. Soweit ist alles in Ordnung. Jedoch ist es nun beim betreiben der WinTv Software so das ich bei nahezu allen Sendern (bis auf 2,3) so einen permanenten Klopfton höre während das Tv Programm läuft.

Ich habe folgenden Laptop:

Toshiba Satellite
AMD Athlon 64 X2 Dual Core Prozessor Tk-57 1,90 GH
3 GB Arbeistspeicher
32 Bit System
Windows Vista
Service Pack 1

Das WinTv Programm haben ich wie folgt beim Sendersuchlauf eingestellt (bzw. das waren die Voreinstellungen vom programm selbst):

Tv Tuner Eingänge: Analog/Digital
Land: Deutschland
Antenne/Kabel: Cable
Format: PAL_BGHIDK

Von der Hauppage Homepage habe ich auch schon die dortigen Treiber runtergeladen und installiert doch die sind identisch mit meiner mitgelieferten Software.

Die aktuelle Software Version ist 4.6b

Ich hoffe mir kann jemand helfen da dieses Permanete Klopfgeräusch echt nervig ist. Hab auch schon den Support von Hauppage angeschrieben aber bisher noch keine Antwort erhalten.
Danke schonmal an alle
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?