festplatte

New member
Hallo,werkann mir helfen.Mein problem ist:Leztens hat sich mein pc aufgehägt ,ging nichts mehr.Muste ihn dann ausschalten um wieder hoch zu fahren.Nach dem hochfahren fehlten fast alle progamme auf den Deskop.Und er meldet sich mit t-system nur noch an ,kann auch kein systemwiederherstellung machen .Datum geht nicht zum ursprung nur zum heutigen tagzurück.Wie kann ich es wieder herstellen?Bedanke mich schon mal bei euch für die Hilfe. Gruß bubu59-Volker
 
mhh denke die einfachste erklärung wäre ein Virus... hattest du vor dem absturz antivirensoftware drauf?

ansonsten gibts noch nen haufen anderer Möglichkeiten... fehlerhafte Sektoren auf der Platte oder beim Einschalten hat die Platte versehendlich selbst nen paar bytes gelöscht...
 
Hallo also was hast du denn für ein Betriebsystem, mit Windows Vista, kannst du wenn du die DVD einlegst und von der Booten lässt auch so die Systemwiederherstellung auswählen, was auch bei Windows XP gehen müsste, bin mir da aber nicht ganz sicher, also im Bios wieder die Bootreinfolge ändern und zwar so, dass dein DVD Laufwerk als erstes bootet, dann sucht ja Windows nach vorhandenen Versionen und bietet dir dann an, Windows zu reparieren oder Wiederherzustellen.
Wenn das dann geht, Virenscanner drüber laufen lassen und Viren löschen, solltest auch im Abgesicherten Modus starten können um das zu tun
 
Hallo,habe win xp,habe es mit cd versucht ,zu rep ,ging nicht,neu zu istallieren und ging auch nicht,Mit Bios kenne ich mich nicht aus ,Gruß volker
 
Ok was ging denn beim Windows installieren nicht??
Also zumindest das sollte funktionieren,
Hast du eine Bluescreen Meldung erhalten wenn ja welche??
Und wenn du erst versucht hast es Wiederherzustellen, nachdem du Win Xp neu installiert hast, dann wist du noch keinen Wiederherstellungspunkt bzw. Zeitpunkt erstellt haben oder?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?