Monitor flackert beim Videos abspielen( ohne Bild mit Sound)

New member
Hallo und guten Abend

Ich bin neu hier und wollte gleich mal testen ob ich hier richtig bin.
Habe in der Sufu mal geguckt, hat aber leider nichts mit meinen Problemen zu tun.
Also wie schon kurz beschrieben:
bis vor kurzem war alles i.o. vor ein paar Tagen wollte ich mal ein Video von meiner Festplatte gucken.
Fenster öffnet sich wie gewohnt sound fängt an los zu duddeln, bild bleibt schwarz und Monitor fängt an zu Flackern (schwarz/rote, schnelle dicke Balken)
Hab es auch mit differsen Playern versucht, ohne erfolg.
Wollte auch schon einen Film brennen mit Nero und wenn ich den dann Transcodiere oder wie das heißt, passiert genau das gleiche, weil er ja versucht den Film zum Transcodieren im kleinen Fenster im schnelldurchlauf laufen lässt!
Find ich echt komisch.
Zur info: so weit ich mich zurück erinnern kann habe ich nichts im system verändert, Monitor: 19 TFT iiyama ca. 2 Jahre alt
Wenn ihr noch andere Daten braucht lasst es mich wissen.

Hoffe ihr habt vielleicht die lösung.
Vielen Dank schon im voraus.
Mfg smockey
 
hi und danke für die schnelle antwort

AMD 64 bit dual core + 4400
Asus m2n4-sli
2 gb ram
Geforce 8500 GT

Hoffe hab nichts vergessen.

Mfg smockey
 
Graka hab ich probiert bringt nichts!
Monitor Treiber??? Sorry sowas höre ich das erstemal!!!
Direkt über den Hersteller oder wie?
Mfg
 
Guten morgen

Habe mir jetzt nochmal die halbe Nacht um die Ohren gehauen!

Mit erfolg, aber die Lösung des Problems darf man fast nicht hier rein schreiben!:oops:

Aber egal es soll ja einen Nutzen haben!

Habe den Neusten Grafik-kartentreiber deinstalliert, Neustart, alles eingerichtet das man Arbeiten kann, neustart, dann einen vorgänger (Treiber)Installiert!!!!

Und siehe da, es geht wieder! Man muss nur die Spuren des Vortreiber verwischen! Mit einer Fehlerhaften installierung, ohne Fehlermeldung, mit zurück bleibenden Komponeten, die nicht überschrieben sind oder Deinstalliert sind, kann man sich echt viel Ärger machen.:rolleyes:

Ich hoffe es könne jemanden Helfen!!!!

Mfg smockey
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
204

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?