notebook zwischen 500-800 euro

New member
Hi,
Ich möchte mir ein Notebook kaufen.
Der Laptop wird zum Arbeiten unter anderem CAD verwendet.
wollte auch mal fragen was der beste "bezahlbare" cpu für notebooks ist.
Natürlich sollte der Leptop eine möglichst lange akklaufzeit haben.
Zuletzt noch der Preis der liegt zwischen 600-900 euro eventuell auch höher dann muss es sich aber wirklich lohnen.
was haltet ihr übrigens von dem asus mit dem i7 oben recht in der ecke?


mfg

killbill
 
Zuletzt bearbeitet:
re

ja ich finde media markt normal auch voll überteuert, aber bei notebooks weis ich das nicht so genau
vor allem weil ich kaum i7 notebooks im internet finde und deshalb den preis nicht vergleichen kann.

mfg killbill
 
also kurz mal zu dem thema Akulaufzeit i7 und lange akulaufzeit ist wie viel PS und geringer Sprit verbrauch!

da du also cad programme laufen lassen willst wirst du vermutlich keine großen akku laufzeiten erreichen!
 
re

liegt das am i7 oder am cad das ich keine lange akkulaufzeiten erwarten kann?
ich hab halt gedacht das der i7 ziemlich stromsparend ist

mfg killbill


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich erhöhe mein preislimit bis ca. 1100 euro
 
Zuletzt bearbeitet:
das liegt an der leistung des i7:rulez: darumm hat er sich bei nootebooks auch noch nicht durchgesetzt:fuchtel:
 
das liegt an der leistung des i7:rulez: darumm hat er sich bei nootebooks auch noch nicht durchgesetzt:fuchtel:

Nein liegt es nicht. Der verbraucht einfach zu viel Strom für ein Notebook. (130W)

Hab ich mich verguckt oder gibt es z.Z. nicht eine Notebook Aktion beim Saturn. Alle Notebooks 400€ billiger stand ganz groß dran.

Mfg Agena
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
250
Besucher gesamt
250

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?