Crc Fehler bei WinRAR Paketen

New member
Lad oft bei One Click hoster runter.
Kommt aber die ganze zeit Crc fehler bei jedem 2ten Part was soll ich machen.
Ich lade auch immer den Part davor und den Crc part und den dannach wieder runter.

Neuster Winrar habe ich installiert.
 
kann es sein, dass dein Firefox die downloads zu früh abbricht? Probier mal nen Downloadmanage, z.b. Orbit Download Manager
Du könntest auch noch beim Entpacken im WinRar den Haken "kaputte Files erhalten" (oder so ähnlich xD) reinmachen, vllt gehts dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den hab ich auch und hab keine Probleme... Sehr seltsam, lässt du mit dem internen JD Entpacker entpacken?
Ansonsten JD-->Update
 
nein lan kabel kann es am switch liegen??? oder wartet nein manchmal lade ich auch über devolo kann da was dran sein???

und habe oft schon gemerkt das winrar z.b bei part 21 crc fehler bringt. Wollte dann part 18,19,20,21 nommal runterladen. Es funtionierte aber auch schon beim neuen Part 18. Bibt es ein Programm wo mann testen kann wo der fehler ist???
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
285

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?