[S] AM2+ MoBo und Phenom (I)

New member
Ich bin für meinen Vater momentan auf der Suche nach einem Prozessor und einem neuen Netzteil.

Mögliche Prozessoren wären: AMD Phenom x4 9550 (ca. 40€), AMD Phenom x4 9650 (ca. 45€), AMD Phenom x4 9750 (ca. 65€). Als x3 wäre auch ein 8750 in Ordnung.

Und dazu ein Markennetzteil mit 450W-550W. Hersteller: BeQuiet, Tagan, Enermax, Corsair, Cougar. (ca. 40€)

Über Preise kann man natürlich auch nochmal reden :D Bitte bietet alles an, was zum Gesuchten gehört :)
 
Das mit dem Netzteil hat sich erledigt! Ist denn hier niemand, der einen alten Phenom loswerden will?

Hätte nun statt dem NT Interesse an einem Board, welches den Phenom (I) unterstützt. Für beides würde ich gerne ca. 80€ zahlen. Bitte meldet euch hier! :)
 
hast du auch interesse an einem phenom 9600 x4 black edition? mainbaord ist nen msi dabei k9a... weiß den genauen namen nicht!
 
Wenn beides einwandfrei zusammen läuft hätte ich vielleicht Interesse. Kannst du Bilder vom Board reinsetzen?


EDIT:


Könnte ein Mod den Thread bitte in: AM2+ MoBo und Phenom (I) ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich frag meinen freund mal. läuft im moment alles mit nem xigmatek s1238, bestückt mit einem 3000 U/min lüfter von delta:fresse: übertaktet ist jedoch nichts, und war bis jetzt auch noch nichts.

fotos kommen spät. in 2 tagen!
 
Okay, danke schonmal für die info, hat der Prozessor nicht irgendeinen Bug? Was wäre etwa deine Preisvorstellung für beides?
 
Also ich hätte da noch ein Mainboard.

Es läuft einwandfrei und hat keine Beschädigungen. Es ist OVP und die Originalrechnung liegt zwecks Garantie bei.

Das Board hat mir immer Treue geliefert und mich nie im Stich gelassen. Es wird nicht sehr warm und ist auch gut zum OCen geeignet. Außerdem lief es bei mir auch mit 8GB (4*2GB --> siehe Sig) Ram.

Preis wären 63€ exkl. (75% vom ).
 
Nein, sorry. Bin in erster Linie auf der Suche nach der CPU, nur dann wenn es eine schnellere als wird als es der 9750 ist, ist auch ein neues Board von Nöten ;)
 
Ja mache ich, danke für das Angebot. @ Sniffels, macht die CPU Probleme mit einem Bug? Wie viel würde nur der Prozessor kosten?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
248
Besucher gesamt
248

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?