GTA 4 Mit Saphir 4890 Vapor Von ATI

New member
Meine Frage ist wenn jemand von euch GTA 4 spielt was wäre die einigermassen gute auflösung .
für mein system
gestern bei einer auflösung von 1360 x 1280 ist das spiel einfach eingefroren .
Athlon 64 x2 5000+
Saphir ATI 4890 Vapor 1024MB
500 GB festpl.
4GB Speicher XP 32 bit erkennt aber nur 3 GB
Asrock mainboard
 
Meine Frage ist wenn jemand von euch GTA 4 spielt was wäre die einigermassen gute auflösung .
für mein system
gestern bei einer auflösung von 1360 x 1280 ist das spiel einfach eingefroren .
Athlon 64 x2 5000+
Saphir ATI 4890 Vapor 1024MB
500 GB festpl.
4GB Speicher XP 32 bit erkennt aber nur 3 GB
Asrock mainboard
Hast du den neuesten treiber schon?
Die auflösung die du einstellt hast kann nicht laufen wenn dein monitor das nicht unterstüzt.
 
leider ist gta4 ein spiel dass hauptsächlich auf die cpu setzt :(

so kann es schonmal vorkommen dass man keinen fps unterschied zwischen ner 9600gt und ner gtx260 in dem system bemerkt (zumindest keinen großen)

jedoch wäre ein starker dualcore bzw ein quadcore wirklich wünschenswert.. ansonsten würde ich die auflösung ca auf 1280*1024 stellen und den rest so niedrig dass es ohne ruckeln läuft ;)

mfg Eck
 
Mainboard ist Asrock Alive NF6G Glan

Mainboard ist Asrock Alive NF6G Glan
was kann ich da den max für ein cpu noch drauf bauen das mainboard ist auch x3 ready steht auf der verpackung .
 
Alle Drauf

So wie ich das hier auf der asrock seite verstehe kann all diese aufgelisteten Prozessoren auf mein board einbauen habe ich das richtig verstanden .
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
129
Besucher gesamt
129

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?