Hilfe: Mein erster PC

New member
Guten Abend Liebe Community

* Tut mir Leid. Ich weiss. Das ist das falsche Forum, jedoch konnte ich im Forum "Angebote" kein Thema erstellen. Darum habe ich mal dieses Forum gewählt. Man kann es ja immernoch verschieben.

Zum Thema:

Ich will mir einen PC kaufen. Anstatt die "StandartPCs" bei HP oder Dell zu kaufen, will ich mir alle Komponente einzeln aussuchen. Weil das mein erstes Mal ist, brauche ich professionelle Hilfe und ich glaub hier werde ich sie bekommen. :coolblue: Ich habe mir schon einige Gedanken gemacht. Ich möchte nur, dass Ihr mir Verbesserungsvorschläge gibt.

Nun zu den Komponenten:

Grafikkarte: ATI HD 5870
CPU: Intel i7 920
RAM: Corsair TR3X6G1600C8, 3x2GB
Gehäuse: Cooler Master HAF Mini RC-922M-KKN1-GP
Mainboard: Asus P6T, Intel X58, LGA1366
Netzteil: Super Flower SF700R-14A
Harddisc: Western Digital Caviar Blue

So. Das waren auch schon meine Komponente, die ich kaufe. DvD-Laufwerk hab ich schon. Da die BluRaylaufwerke momentan noch zu teuer sind, warte ich ein paar Monate. Was ich vielleicht noch zum Prozessor sagen möchte. Wäre es nicht besser, wenn ich einen ADM-Prozessor draufschmeisse, da ATI von ADM gekauft wurde? oder arbeitet die ATI-Grafikkarte mit dem Intel i7 auch gut?

Freundliche Grüsse
Sylnois
 
Ich kann dir auch nur empfehlen die ATI mit nem AMD zusammen zu stellen oder Intel und Geforce was aber viel teurer ist (Geschmackssache)...
 
Ich kann dir auch nur empfehlen die ATI mit nem AMD zusammen zu stellen oder Intel und Geforce was aber viel teurer ist (Geschmackssache)...

Kannst du mir vielleicht noch ne Begründung geben, warum du ATI mit nem ADM zusammen stellen würdest? weil andere sagen mir, dass es keine Rolle spielt, ob ich jetzt nen Intel oder AMD Prozessor draufschmeisse.

#Danke für deine Antwort.

Sylnois
 
Hallo also im Kaufberatungsthread, solltest du mehr Erfolg damit haben, da es zur Kaufberatung gehört und der Marktplatz den kannst du erst nutzen wenn du mindestens 40 oder 50 Beiträge hast und länger als 30 Tage hier Registriert bist, da kannst du deine Hardware die du nicht mehr benötigst dann verkaufen, bzw. zum verkaufen anbieten

Moderator anschreiben und ihn bitte dein Post in Kaufberatung zu verschieben :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
187

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?