Windows Installer funktioniert nicht.

New member
Hallo

Mein Windows Installer Funktioniert nicht.

Grund: Auf dem Windows Installer konnte nicht zugegriffen werden, die Datei ist beschädigt etc etc.

Ich habe:

1. Msiexec /unregister und Msiexec /regserver versucht.
2. Ich habe geguckt ob es in der Regristierung falsch eingetragen ist. ( Nein )
3. Ich habe die Datein per "CMD" unbenannt "ren msi.dll msi.alt".All dies über Umwege da er die Datei nicht gefunden hat.Und danach Windows Installer nochmal installiert.
Gleiches Problem.
4.Ich habe WSP3 Installiert, behebt das Problem auch nicht. Update auf 3.15 hilft auch nicht.

Das Programm das ich installieren will ist ein Grafikkarten Treiber von Nvidia= Physix. Aber auch andere Treiber oder Programme die den Windows Installer brauchen, kann ich nicht de/installieren.

Hat jemand ne Lösung ?
Windows neu Draufpacken wäre wirklich das letzte :(

PS: Jetzt funktioniert das umbenennen auch mit Umwegen nicht.

Help :)
 
Komisch. Vielleicht mal von Windows-CD starten und dann mal reparieren. Vll. bringt das ja was.

Aber vorher bitte deine Daten sichern!
 
Huch vor aller Freude habe ich vergessen hier reinzuschreiben ;)

Wie ihr erkennen könnt hab ich das Problem gelöst....bzw nicht ich sondern "Windows".

Geheimer Tipp: Wenn man Fehler hat, ist im Interner nach Lösungen suchen nicht immer hilfreich...vor allem wenn man eine "SYSTEMWIEDERHERSTELLUNG" Funktion hat.:-D

Man denkt um 80 Ecken, anstatt den geraden Weg zu gehen ;)

Danke Trotzdem.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
375
Besucher gesamt
375

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?