Problem mit Grafikkarte oder Mainboard?

New member
Hey leute... ich hab einen rechner vom kumpel übernommen der besitzt ein mainboard von asus m2npv-vm sowie einen amd dual core 6000+... dazu habe ich mir eine Gainward GF9800GT Green sowie 4 gb arbeitsspeicher und ein 420 watt netzteil gekauft. Als wir alles zusammen hatten lief es beim kumpel auch perfekt... als ich es zuhause aufgebaut hab startet der bildschirm beim hochfahren nicht mit der bleibt einfach dunkel und zeigt auch keine verbindung zur grafikkarte an genauso wie der hdmi ausgang... der lüfter dreht, jedoch manchmal etwas unregelmäßig... einmal hab ich es gestern abend auch zum laufen gebracht und dann gings auch super doch seit heut morgen wieder schwarzer bildschirm nur die onboard grafikkarte funktioniert noch... ich hab alles einmal aus und wieder eingebaut... sowie die battery vom mainboard raus und wieder rein hilft leider alles nix... bin mit meinem latein am ende habt ihr ne hilfreiche idee.. glg und vielen dank
phill

CPU amd athlon 64 X2 dual core 6000+ 3,01 GHz
Mainboard asus m2npv-vm
RAM DIMM 4 GB DDR2-800 Kit
Grafikkarte Gainward GF9800GT Green
Netzteil LC Power 420 watt
 
Zuletzt bearbeitet:
Besser wäre es, wenn du einmal die Komponenten übersichtlich auflisten könntest, vorallem die genauen marken.

CPU
Mobo
RAM
NT
GPU

danke.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
217
Besucher gesamt
217

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?