Günstiger Gaming PC ca 400-600 Euro

New member
Hallo zusammen ,

Ich bin auf der suche nach einem Gaming Rechner da ich selber jedoch keine Ahnung von Hardware teilen oder sonstiges habe wäre es total super wenn mir da einer weiterhelfen kann. Also meine vorstellung is folgende : Der Rechner sollte alle neuesten Spiele auf naja mittlerer Grafik stufe abspielen kann ohne das es ruckelt. Ich brauche auch keine große festplatte 80 gb reichen da völlig aus. Der Rechner sollte nur schnell und nur mit einer guten Kraka ausgestattet sein. Vielleicht noch einen schönen Tower wenn das Geld reicht :) .

Wäre schön wenn mir da einer weiterhelfen könnte :p
 
Nein, bist du komischer weise nicht...ich weiß nicht, wieso der das jedesmal macht :D. Aber der Name steht ja im Link und mehr braucht man ja nicht ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
212
Besucher gesamt
212

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?