Amd ... Welche Graka ?

New member
Guten Tag alle miteinander,
ich habe momentan nicht genug geld um mehrere Teile an meinem PC aufzurüsten und habe das auch nicht vor - momentan macht meine graka (eine ATI 3600) ständig die Mücke und ich will mir eine neue besorgen... ob ATI oder nVidea ist mir gleich - preislich zwischen 100-150€ und sie sollte nicht stäker als mein prozessor sein, da ich diesen nicht mehr aufrüste (AMD X2 5200+ Dual Core)
der grund hierfür ist, dass mir gesagt wurde, dass eine viel bessere dann zwar viele spiele problemlos meistert dann aber wieder der prozesser die mücke macht...
also was tun ? :confused:

vielen dank schonmal im vorraus

PS: tut mir leid wenn ich irgendwas falsch mache (falsches forum etc) bin erst seit 5 min hier registriert :D )
 
wie wäre es mit einer radeon 4850?....bekommste schon für unter 100 euro,hab die selber und man kann mit der gut zocken,eine 4870 wäre wohl schon zu gut für deinen prozessor!
 
gut, danke erstmal für die anwort ;) werd drüber grübeln


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hab mir jetz eine ausgeguckt :

ist von gigabyte, wie mein motherboard (ist die kompatibilität besser ?)
und die andere frage die ich mir noch stelle ist : amd - radeon | intel-nvidea ? oder kann man das nich verallgemeinern ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist egaL von welchem Hersteller die Karte ist. Eine XFX Karte würde genau so gut laufen. Also egaL von welcher Firma.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
373
Besucher gesamt
377

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?