Gute Antivirus Software?

New member
Suche eine gute Anti Virus Software ausser Antivir und AVG.
Hab keine wünsche ausser das es sicher ist.
Ohne extras wie Internetseiten Kontrolle wie bei AVG.


KOSTENLOS
 
Gut ist relativ, die haben alle ihre Stärken und Schwächen.
Antivir nutze ich auch seit Jahren, hatte nur einmal Schwierikeiten (Update auf neue Version, Server tagelang überlastet).

Wie wär's z. B. hiermit:


Wo wir grad' beim Thema sind:
 
Zuletzt bearbeitet:
hm also wenn es wirklich nur ein vierenscanner sein soll wuerde ich a-squared free von emsisoft empfehlen.
Der hat aber keinen on demand scanner in der freeversion!


Musst also immer selber starten.
Sonst schau dochmal in folgender liste

nach den kostenlosen antiviernprogrammen :)

Was mir etwas misfaellt ist allerdings deine aussage: "Hab keine wünsche ausser das es sicher ist."

das klinkt fuer mich so als suchst du etwas was dein hirn in sachen computersicherheit ersetzen kann?

hoffe du bist dir bewusst das jede antivierensoftware eignetlich realatiev unnuetz ist wenn du dich nicht mit verstand im internet bewegst.

is jetzt nich boese gemeint aber dein satz weckt bei mir halt oese vorahnungen :)
 
hm also wenn es wirklich nur ein vierenscanner sein soll wuerde ich a-squared free von emsisoft empfehlen.
Der hat aber keinen on demand scanner in der freeversion!



hoffe du bist dir bewusst das jede antivierensoftware eignetlich realatiev unnuetz ist wenn du dich nicht mit verstand im internet bewegst.
:)

Ganz richtig! Ein Virenscanner ist völlig hilflos, wenn du wichtige Regeln des sicheren Surfens im Internet und eines sicheren PC missachtest.
Sehr wichtig hier ist dir darüber im klaren zu sein, das Infektionen nicht von selber kommen und DU sie oft herbeiführst, z.B. durch das Herunterladen von Programmen oder den Besuch von "zweifelhaften" Seiten. Ebenfalls ist es sehr wichtig ein updated System zu haben.

Avira hat die beste und sicherste kostenlose Lösung heute.
Ausprobieren könntest du auch den neuen Virusscanner von Microsoft, aber das Programm ist noch "beta" und deswegen unsicher, was das wirklich leistet.

ciao :coolblue:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
261
Besucher gesamt
261

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?