ATI Saphir 4890 x2 1024 870mhz

New member
habe mir gestern eine neue graka gekauft ATI Saphir 4890 usw.
Nun nach dem einbauen und Instalieren startete ich das spiel GTA 4 bei einer auflösun von 1360 x 1024 oder so beim spielen habe ich beobachtet das meine festplatte extrem läuft und das spiel eingefroren ist im task manager sah ich wie mein prozessor ausgelastet ist und 2GB arbeitspeicher genutzt worden.Ich bekomm noch die kriese wenn das so weiter geht
System ist ein
Athlon 64 x2 5000 +
500 GB festplatte
ATI Saphier 4890 1024 MB
4 GB arbeitsspeicher Samsung wovon nur 3 erkannt werden xp 32 bit service pack 3
550 Watt Netzteil
 
Dein Prozessor ist völlig überfordert mit dieser Karte ;)
Passent wäre eher ein X4 810/ X4 945 um die maximale power auszunutzen.

Allerdings würde mich dein Mainboard noch interessieren.
 
Das nur 3 Gig Ram erkannt werden ist normal, genau genommen 3,25. Nur ein 64bit Betriebssystem kann mehr nutzen, also kein Grund zur Sorge.
Deine CPU limitert die Graphikkarte total, deswegen diese immense Auslastung --> neue CPU --> GTA4 läuft ;-)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
162
Besucher gesamt
163

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?