Spezifikationen zum GT300 "Fermi" nun offiziell bekanntgegeben

New member
Heu Leute,

Die Spezifikationen des neuen "Wunderchips" von nVidia wurden gestern offiziel bekanntgegeben.
Demnach soll der GT300 wieder eine Überarbeitung des G80 sein und satte 3Milliarden Transistoren haben.

Was denkt ihr, kann das Teil ATIs HD58xxer Serie schlagen ?

Link:
 
Schick :D

Gefällt mir optisch schonmal sehr gut. Sollten die Desktop Varianten ähnlich aussehen (Hochglanzoptik :-D) wärs schonmal genau mein Ding.

... Muss nur die Leistung stimmen.

Naja, abwarten :) Anfang Dezember is Releasetermin oder?
 
Wann Release ist weiß ich nicht, aber Dezember klingt im Anbetracht des Weihnachtsgeschäfts nicht schlecht.
Oh, sorry
Habs nicht gesehen
Danke für den Hinweis
Dann kann ja dichtgemacht werden
 
Die News beinhaltet aber keine Bilder von der Karte, deswegen hab ichs hier geschrieben.

Aber ein Mod kann meinen Beitrag ja verschieben und die Bilder in die News einfügen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
139
Besucher gesamt
140

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?