Bluescreens und Startunwilligkeit

New member
Hallo,bin seit heute neu hier,weiss nicht wo ich mein problem reinschreiben soll,daher mache ich es mal hier vielleicht kann mir wer helfen .
Habe mir neuen rechner bei One.de gekauft folgendes ist drin :
-BS:Vista Ultimate
-Intel(R)Core(TM)2Quad CPU Q8400 @ 2.66GHz
-Nvidia Geforce GTX 260
-Board: AsusTek Computer INC. p5n-D SLI 750i
-normal 4 Gb Ram jedoch musste ich 2 GB entfernen da er mit den 4 GB nicht richtig hochfährt und immer blauer bildschirm nur kam
-1000 Gb festplatte
-Wlan usw.
-Wasserkühlung asetek
so habe das problem das ich wie oben schon einmal steht bei 4 GB Ram das system nicht läuft und nur blauer bildschirm mit fehler Meldung kommt.
So nun habe ich nur 2 GB Ram drin da gehts soweit,aber das system hängt sich auf im betrieb friert ein immer der Bildschirm,extrem spürbar bei Spielen zb. Call of duty World at war .
der support ist auch überfragt langsam von One.de treiber sind soweit alle drauf ,habe ich aus den internet gezogen da anfangs die board treiber gar nicht gingen die ich dazu bekommen hatte ,da musste ich danach immer betriebssystem neu draufspielen (hatte aber da noch die 4 Gb drin immer )
Kann mir wer helfen an was das liegt evtl. sodass er stabil läuft endlich mal.
danke euch schonmal gruss
Rick
 
Teste doch mal deine RAM`s mit Memtest86+! Falls Fehler vorhanden sind, wovon ich ausgehe werden die mit dem Programm angezeigt!
Würde auch mal nen anderen RAM von nem anderen Hersteller probieren!
Hatte letztens ein ähnliches Problem und bei mir half nur ein ander RAM!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
169
Besucher gesamt
169

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?